Problem mit Sonic Ethers Unbelievable Shaders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Sonic Ethers Unbelievable Shaders

Anzeige
    Hey Leute!
    Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe auch schon gegoogelt, aber eine eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden.
    Das allgemeine Problem: Ich installiere den Mod, meine Fps sind im Keller, vor allem Vollbild geht gar nicht mehr. Ich habe auch schon versucht Minecraft mehr RAM zuzuweisen, hat aber auch nichts gebracht.
    Nun zu meiner Frage. Woran liegt dieses? Anbei poste ich nochmal mein System, ich vermute, dass es an einer zu schlechten Grafikkarte liegt. Wenn dieses so ist, kann mir jemand eine empfehlen, mit der der Mod läuft?
    Vielen Dank schonmal im voraus.

System:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: GeForce GT 220
  • ChrizzGames schrieb:

Hey Leute!
    Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe auch schon gegoogelt, aber eine eindeutige Antwort habe ich nicht gefunden.
    Das allgemeine Problem: Ich installiere den Mod, meine Fps sind im Keller, vor allem Vollbild geht gar nicht mehr. Ich habe auch schon versucht Minecraft mehr RAM zuzuweisen, hat aber auch nichts gebracht.
    Nun zu meiner Frage. Woran liegt dieses? Anbei poste ich nochmal mein System, ich vermute, dass es an einer zu schlechten Grafikkarte liegt. Wenn dieses so ist, kann mir jemand eine empfehlen, mit der der Mod läuft?
    Vielen Dank schonmal im voraus.

System:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: GeForce GT 220

passt jz zwar nicht aber ist der mod schon für 1.2.4 rausgekommen?? :D
  • fommbler schrieb:

ChrizzGames schrieb:

fommbler schrieb:

ChrizzGames schrieb:

Kann es denn auch an etwas Anderem als der Grafikkarte liegen? Z.B. der Prozessor oder der Arbeitsspeicher?

kp. Vielleicht kannst du ja mal an den Minecraft Grafikoptionen rumschrauben.
    Hab ich auch schon probiert, bringt auch nicht wirklich was, bleibt bei ca. 10 Fps.

wie viel fps hast du denn bei Fraps eingestellt?
    Ich hab eigentlich noch nicht vom Aufnehmen geredet. Erstmal muss der Mod bei mir laufen, auch ohne nebenbei aufnehmen. Aber das Problem ist, dass der Mod so nicht läuft.
  • ChrizzGames schrieb:

fommbler schrieb:

ChrizzGames schrieb:

fommbler schrieb:

ChrizzGames schrieb:

Kann es denn auch an etwas Anderem als der Grafikkarte liegen? Z.B. der Prozessor oder der Arbeitsspeicher?

kp. Vielleicht kannst du ja mal an den Minecraft Grafikoptionen rumschrauben.
    Hab ich auch schon probiert, bringt auch nicht wirklich was, bleibt bei ca. 10 Fps.

wie viel fps hast du denn bei Fraps eingestellt?
    Ich hab eigentlich noch nicht vom Aufnehmen geredet. Erstmal muss der Mod bei mir laufen, auch ohne nebenbei aufnehmen. Aber das Problem ist, dass der Mod so nicht läuft.

achsoooo, mhhh keine ahnung
  • Ich kenn mich zwar nicht so extrem damit aus mit minecraft, aber kann es ggf an Texture Pack liegen, einige haben ja probleme und wenn das dann noch mit mehr berechnungen vorllgeklatscht wird kann die FPS in den keller gehen..

ahja die Beta für 1.2.5 is raus also Client und Server.. damit die Programmierer der Mods und Texturepacks schneller up to date sind
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Mojang – Neuer Pre-Release für Minecraft veröffentlicht

Hier warte ^^

Mojang – Neuer Pre-Release für Minecraft veröffentlicht
    Bereits am 4. April 2012 wird Mojang das neue Minecraft Update 1.2.5 veröffentlichen. Durch den Release der Pre-Version will man allen Moddern genug Zeit geben, die jeweiligen Mods an die aktuelle Version anzupassen.

minecraft_dschungel

Das hat nun Markus „Notch“ Persson auf dem offiziellen Entwickler-Blog bekannt gegeben. Der Entwickler Mojang arbeitet momentan mit Bukkit zusammen um eine Mod-API einzubinden. Dadurch wird dann das Modden und auch das Aktualisieren wesentlich vereinfacht.

Die Links zum Download der Pre-Release-Version findet ihr ganz unten.

Hier findet ihr die aktuellen Änderungen die die Version 1.2.5 mit sich bringt.

Shift-Klick-Funktion für Öfen hinzugefügt
    Funktion zum Aufheben von ausgewählten Blöcken im Kreativ-Modus durch das Benutzen der ‘Pick-Block’-Taste hinzugefügt
    Die letzte IP die in der ‘Direct Connect’ Funktion eingegeben wurde, wird für die Spiel Session gespeichert
    Fehler beim Entdecken verschiedener Links im Chat wurde behoben
    Der Fehler, dass Ozelots sich wie gezähmte Katzen verhalten, wurde behoben
    Diverse Chat-Abstürze behoben.
    Katzen bleiben nun kürzer auf Dingen sitzen
    Katzen werden schneller ungeduldig.
    Der Welt-Generator wurde stabiler.
    Der Fehler, der den Sound deaktiviert, wurde behoben
    Alle Geister wurden auf befehl von Lord Herobrine entfernt
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem Minecraft abgestürzt ist, wenn bestimmte Zeichen in den Chat eingegeben wurden
    In manchen Umgebungen funktionierte die ‘/’ Taste nicht, das wurde behoben
    Befehle werden nun besser erkannt
    Eingefärbte Links sind nun wieder anklickbar
    Dorf Türen werden nun wieder richtig registriert
    Beim Konsumieren von Pilz-Suppe, wird nun nicht mehr der komplette Stack konsumiert
    Beim Schlagen eines TNT Blocks mit einem Feuerzeug, wird TNT nun zerstört. (Ein Rechtsklick aktiviert TNT)

Download – Client

Download –Server
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • fommbler schrieb:

Crueldaemon schrieb:

ahja die Beta für 1.2.5 is raus also Client und Server.. damit die Programmierer der Mods und Texturepacks schneller up to date sind

versteh ich nich ^^
    Dann können die Programmierer der Mods ihre Mods schon für die zukünftigen Versionen programmieren...
    Am Texture Pack liegt es leider auch nicht.

Nochmal eine Frage: Gibt es jemanden, bei dem der Mod ohne Probleme läuft? Und wären diese dann auch so nett und könnten mal ihre Grafikkarten posten, weil ich vermute doch stark, dass es daran scheitert...
  • Crueldaemon schrieb:

Hier warte ^^

Mojang – Neuer Pre-Release für Minecraft veröffentlicht
    Bereits am 4. April 2012 wird Mojang das neue Minecraft Update 1.2.5 veröffentlichen. Durch den Release der Pre-Version will man allen Moddern genug Zeit geben, die jeweiligen Mods an die aktuelle Version anzupassen.

minecraft_dschungel

Das hat nun Markus „Notch“ Persson auf dem offiziellen Entwickler-Blog bekannt gegeben. Der Entwickler Mojang arbeitet momentan mit Bukkit zusammen um eine Mod-API einzubinden. Dadurch wird dann das Modden und auch das Aktualisieren wesentlich vereinfacht.

Die Links zum Download der Pre-Release-Version findet ihr ganz unten.

Hier findet ihr die aktuellen Änderungen die die Version 1.2.5 mit sich bringt.

Shift-Klick-Funktion für Öfen hinzugefügt
    Funktion zum Aufheben von ausgewählten Blöcken im Kreativ-Modus durch das Benutzen der ‘Pick-Block’-Taste hinzugefügt
    Die letzte IP die in der ‘Direct Connect’ Funktion eingegeben wurde, wird für die Spiel Session gespeichert
    Fehler beim Entdecken verschiedener Links im Chat wurde behoben
    Der Fehler, dass Ozelots sich wie gezähmte Katzen verhalten, wurde behoben
    Diverse Chat-Abstürze behoben.
    Katzen bleiben nun kürzer auf Dingen sitzen
    Katzen werden schneller ungeduldig.
    Der Welt-Generator wurde stabiler.
    Der Fehler, der den Sound deaktiviert, wurde behoben
    Alle Geister wurden auf befehl von Lord Herobrine entfernt
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem Minecraft abgestürzt ist, wenn bestimmte Zeichen in den Chat eingegeben wurden
    In manchen Umgebungen funktionierte die ‘/’ Taste nicht, das wurde behoben
    Befehle werden nun besser erkannt
    Eingefärbte Links sind nun wieder anklickbar
    Dorf Türen werden nun wieder richtig registriert
    Beim Konsumieren von Pilz-Suppe, wird nun nicht mehr der komplette Stack konsumiert
    Beim Schlagen eines TNT Blocks mit einem Feuerzeug, wird TNT nun zerstört. (Ein Rechtsklick aktiviert TNT)

Download – Client

Download –Server

asooo