Mal wieder eine Frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder eine Frage...

    Anzeige
    Ich habe jetzt Fraps. kann ein video so lange wie ich will aufnehmen und man hört mich auch einigermaßen gut, aber meine hintergrund musik hört man auch.
    http://img248.imageshack.us/i/20100606143209.jpg/
    So hab ich das Programm eingestellt.

    Dann wollte ich das Video mit "VirtualDub-1.9.9" konvertieren, aber i-wie ist das Viedeo dann trotzdem so groß oder bei einem anderen Fromat habe ich kein Bild mehr nur den Sound -,-.

    Weiß nicht mehr so recht weiter, Sorry weg[/code]en solche Fragen, bin Leider auch nur Leihe in dem Gebiet.:D
  • RE: Mal wieder eine Frage...

    zum ersten problem gibet genug threads einfach mal nach "Fraps problem" oder soo suchen^^ zum rendern kann ich sagen das du vllt dein programm wechseln solltest. das progi was ich immer empfehle is "Free Video Converter" ist free und HD geht auch :D sowie in schleife rendern, was das hier im Forum verbreitete programm "avidemux" nicht kann^^

    EDIT: METRICKZ!
  • RE: Mal wieder eine Frage...

    LOL wie schnell geht das bei euch mit den Antworten :D hammer:heart:
    Ich habe mir jetzt mal Free Video Converter V2.8.00 heruntergeladen, jetzt ist aber die frage, welche Formate ihr benutzt also einstellungen etc.

    http://img339.imageshack.us/i/20100606145413.jpg/
  • RE: Mal wieder eine Frage...

    Anzeige

    EaZzZy schrieb:


    LOL wie schnell geht das bei euch mit den Antworten :D hammer:heart:
    Ich habe mir jetzt mal Free Video Converter V2.8.00 heruntergeladen, jetzt ist aber die frage, welche Formate ihr benutzt also einstellungen etc.

    http://img339.imageshack.us/i/20100606145413.jpg/


    ich bin wohl einer der wenigen die ihn benutzen und kann dich darin ein bisschen einführen :D

    die einstellungen variieren je nachdem was du spielst und wie du aufnimmst

    in der regel sollte die auflösung immer der aufnahme-auflösung betragen

    Sprich: du nimmst 800x600 auf dann stell beim FVC auch 800x600 ein^^ die bitrate kommt immer drauf an ob du 2D oder 3D spielt

    in der regel für sauberes bild:
    2D: 1000
    3D 1500
  • RE: Mal wieder eine Frage...

    Zambajazz schrieb:


    ich bin wohl einer der wenigen die ihn benutzen und kann dich darin ein bisschen einführen :D

    die einstellungen variieren je nachdem was du spielst und wie du aufnimmst

    in der regel sollte die auflösung immer der aufnahme-auflösung betragen

    Sprich: du nimmst 800x600 auf dann stell beim FVC auch 800x600 ein^^ die bitrate kommt immer drauf an ob du 2D oder 3D spielt

    in der regel für sauberes bild:
    2D: 1000
    3D 1500


    Dann mach doch mal darüber 'nen Tut ;D

    @TE
    Warum konventieren (Datei-Endung ändern) und nicht komprimieren (verkleinern)?
  • RE: Mal wieder eine Frage...

    EaZzZy schrieb:


    OK, das mit der quali hab ich grad gemerkt :D.
    Welche Programme gibt es dann, womit ich das video verkleinern kann?
    Es sollte vorallem leicht bedinbar sein :D


    sofern man etwas englisch drauf hat ist der FVC mal mega einfach zu bedienen =3

    @pelgro joa irwann mach ich ein tut dazu ;3