Fraps Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Probleme

    Anzeige
    Bei meinen Let's plays nehme ich seid neuersten Fraps her. Doch ist es normal, dass Fraps in 2 Minuten Schritten aufnimmt. Ich hab ja eigentlich die vollversion. Bitte helft mir!!!
  • RE: Fraps Probleme

    Pou28795 schrieb:


    Bei meinen Let's plays nehme ich seid neuersten Fraps her. Doch ist es normal, dass Fraps in 2 Minuten Schritten aufnimmt. Ich hab ja eigentlich die vollversion. Bitte helft mir!!!


    Meinst du es speichert in 2Minutenschritten oder es hört nach 2 Minuten auf?
  • RE: Fraps Probleme

    Pou28795 schrieb:


    Bei meinen Let's plays nehme ich seid neuersten Fraps her. Doch ist es normal, dass Fraps in 2 Minuten Schritten aufnimmt. Ich hab ja eigentlich die vollversion. Bitte helft mir!!!


    wäre hilfreich wenn du dein betribsystem angibst^^ und in welchem format (also die bildschirmgröße mein ich) nimmst du auf? zudem solltest du bei fraps auf "half-sice" stellen und die FPS zahl auf höchstens 40 machen. dann sollten deine video größer werden^^
  • RE: Fraps Probleme

    Fraps zerstückelt die Aufnahmen, damit die nicht all zu gross werden....
    Um die zu komprimieren, auch rendern gennant, und zusammen zuschneiden, kannst du diese Programm verwenden.

    Avidemux - Tutorial ist hier im Unterforum "Tutorials" zu finden.

    Camtasia Studio - Ebenfalls ein Tutorial zu finden.
  • RE: Fraps Probleme

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen