Fraps Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Probleme

    Anzeige
    Bei meinen Let's plays nehme ich seid neuersten Fraps her. Doch ist es normal, dass Fraps in 2 Minuten Schritten aufnimmt. Ich hab ja eigentlich die vollversion. Bitte helft mir!!!
  • RE: Fraps Probleme

    Pou28795 schrieb:


    Bei meinen Let's plays nehme ich seid neuersten Fraps her. Doch ist es normal, dass Fraps in 2 Minuten Schritten aufnimmt. Ich hab ja eigentlich die vollversion. Bitte helft mir!!!


    Meinst du es speichert in 2Minutenschritten oder es hört nach 2 Minuten auf?
  • RE: Fraps Probleme

    Pou28795 schrieb:


    Bei meinen Let's plays nehme ich seid neuersten Fraps her. Doch ist es normal, dass Fraps in 2 Minuten Schritten aufnimmt. Ich hab ja eigentlich die vollversion. Bitte helft mir!!!


    wäre hilfreich wenn du dein betribsystem angibst^^ und in welchem format (also die bildschirmgröße mein ich) nimmst du auf? zudem solltest du bei fraps auf "half-sice" stellen und die FPS zahl auf höchstens 40 machen. dann sollten deine video größer werden^^
  • RE: Fraps Probleme

    Fraps zerstückelt die Aufnahmen, damit die nicht all zu gross werden....
    Um die zu komprimieren, auch rendern gennant, und zusammen zuschneiden, kannst du diese Programm verwenden.

    Avidemux - Tutorial ist hier im Unterforum "Tutorials" zu finden.

    Camtasia Studio - Ebenfalls ein Tutorial zu finden.