Ausdrücke in Let´s play´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausdrücke in Let´s play´s

    Anzeige
    Hi Leute,
    meine Frage wäre nur ob man in Let´s play´s Ausdrücke benutzen darf wie das böse F-wort, denn manche LPer sagen es und manche wiederum nicht also das verwirrt mich.
    Danke schon mal im vorraus :thumbsup:
  • Finde Ausdrücke in LPs überhaupt nicht schlimm, solange man es nicht damit übertreibt und sie am laufenden Band raushaut. Also ich spreche jetzt für mich persönlich, aber mir sind Videos lieber, in denen der jeweilige LPer auch seine Emotionen richtig rüberbringt.

    Diejenigen die es nicht wollen, die lassen es halt. Ist jedem selbst überlassen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Wenn es zu deinem normalen Sprachgebrauch gehört, dann solltest du es nicht unbedingt ändern.
    Du musst wissen, wie du dich in bestimmten Situationen ausdrückst. Das LP bzw der Commentary repräsentiert dich persönlich, also solltest du natürlich sein. Rede wie immer ohne dich zurückzuhalten. Du musst höchstens aufpassen, dass alles im Rahmen bleibt. Niemand schaut sich ein LP an, welches nur aus Schimpfwörtern besteht.

    Wenn du dich ärgerst, dann lass deine Wut freien lauf. Wut ohne Schimpfwörter finde eh ein wenig aufgesetzt und unnatürlich. Klar gibt es Leute die sich auch ohne Schimpfwörter ärgern können.
  • Fäkales Fluchen ist persönlich erst mal assig. Wenn dann leite Ich mit "Sch....eibenkleister" oder so ab.
    Manchmal rutscht es mir doch raus und Ich entschuldige mich dafür. ^^

    Oft lässt mich das aber am sogenannten 'Skill' des Spielers zweifeln und Ich schalte sowieso ab.
    Manchmal kann kreatives Fluchen mich auch zum Schmunzeln bringen, darf aber nicht einfach nur stumpfe
    profane Ausdrücke enthalten wie das berühmte F-Wort, sondern auch mal: "Ihr seid doch alles
    Hafensänger" oder was in der Art.

    Manchmal hängts auch von der Sympathie ab inwieweit Ich flucherei ertragen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruugar ()

  • Kann mich da Bruugar anschliessen, kommt halt auf die Art an. Was ich jedoch auch nicht mag ist wenn es dem jeweiligen LP'er echt grad dazu zu mute ist
    und er es überhaupt nicht rauslässt, das ist auch nicht so nice, mag ja das dieser LP'er vollkommen aus sich rauskommt.
    Aber sowas ist sowieso Geschmackssache, muss jeder für sich wissen, wie weit er geht.
  • Ich denke, dass es auf das Spiel ankommt. Wenn man ein Spiel spielt, das sowieso erst ab 18 freigegeben ist, kann man ohne Probleme mal ein Schimpfwort loslassen, denn im Spiel wird ja auch meist nicht an solchen Worten gespart. Wenn man aber Hello Kitty Online spielt, wirst du wohl kaum gut ankommen, wenn du rumflamst.
  • Da wir das Thema schon oftmals in der Feedbackkonfi diskutiert haben, kann ich sagen :
    Es gibt Leute wie mich, denen komplett egal ist, wie viel die Leute fluchen. Meistens mag ich nur die Leute, die dahinter stehen, die Lps
    sind sowieso eher Nebensache.

    Dann gibt es Leute, die GAR KEINE Schimpfwörter in LPs mögen und dann sofort ausschalten.

    oder auch Leute, wie Panda, die ein wenig ok finden und ab einer gewissen Vielfalt erst wegschalten.


    Oke, ich muss zugeben: Irgendwann schalt selbst ich aus.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Ich weiß weder, was Extrimente sind, noch was leiwand bedeutet. :D Aber naja, es gibt Ausdrücke, die haben in der Allgemeinheit nichts zutun. Dazu gehören z.B. Befehle, wo es um das Essen von Exkrementen geht. Aber ist nur meine Meinung, vllt finden das einige Leute wirklich "leiwand". ^^
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • leiwand (österreichisch)=Gut, toll (von Leinwand abgeleitet)
    und bei Exkremente habe ich mich irgendwie vertippt oder vertan... ich weiß selbst nicht, wie ich drauf gekommen bin.


    Und ich meinte das wirklich wortwörtlich; also schon sachgemäß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • Es gibt Spiele und Situationen wo beleidigungen angebracht sind. Immerhin mache ich das für normale Menschen und nicht für die vereinung der Heulsusen :D
    Und scheisse ist ja wohl ein sehr gängiges Wort, also das kann man schon öfters verwenden. Hab vor kurzem mal FUCK YOU gerufen weil ein Vieh von hinten ankahm. :D Aber das war schon eine derbe Ausschreitung.

    Sinan: Deine Ausdrucksweise sollte neimals weniger Dreckig sein als die Ingame verwendete ----> Duke Nukem :D
  • elFABIO schrieb:

    leiwand (österreichisch)=Gut, toll (von Leinwand abgeleitet)
    und bei Exkremente habe ich mich irgendwie vertippt oder vertan... ich weiß selbst nicht, wie ich drauf gekommen bin.


    Und ich meinte das wirklich wortwörtlich; also schon sachgemäß.
    War nicht böse gemeint. :) :thumbup: Wie gesagt, manche Leute finden das sicher lustig und eventuell finde ich es in bestimmten Situationen auch lustig, wenn mal jemand sowas vor Aggressionen im LP von sich gibt. :D Aber so random möcht ich das nicht hören, von meinen Lieblings-LPern, wo ich weiß, wie sie drauf sind, könnte ich das eventuell akzeptieren. :)

    panade: Alles klar. :D
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: