IndieGala Bundle 3 (Trapped Dead, Greed: Black Border, Future Wars, Twin Sector, Grotesque Tactics:Evil Heroes, Flatout)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IndieGala Bundle 3 (Trapped Dead, Greed: Black Border, Future Wars, Twin Sector, Grotesque Tactics:Evil Heroes, Flatout)

    Anzeige
    Hey ihr Gamer ^^

    hab jetzt auch ein zweites Vorstellungsvideo zu einem IndieBundle gamacht. Ich gebe darin zu jedem der enthaltenen Spiele (Trapped Dead, Greed: Black Border, Future Wars, Twin Sector, Grotesque Tactics:Evil Heroes, Flatout) einen kurzen Überblick und meine Meinung ab. Das Bundle kann noch diese Woche erworben werden und ich würde mich sehr über eure Rückmeldung zu dem Video freuen. ^^

    Video

    Vielen Dank

    Markus Plöckl / Wutoholik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wutoholik ()

  • Dass die Präsentation schon recht professionell wirkt, die Video- und Audioqualität super ist usw. erwähne ich mal pro-forma. Der Text gefällt mir gut, also Wortwahl und Satzbau sind in Ordnung, der Inhalt ist informativ. Ich hab aber auch ein paar Kritikpunkte mitgebracht!

    Manchmal flackerst du vor dem Bild im Hintergrund so komisch. Das irritiert mich ziemlich und ist wohl irgendein technisches Problem und damit vermutlich lösbar.

    An deiner Stelle würde ich mir die Mühe machen und den Text sooft einsprechen, bis er wirklich flüssig läuft. Profis benutzen da einen Telepromter oder ähnliches. Zur Not hilft nur den Text etwas zu üben. Durch dein Stocken stellenweise geht irgendwie der Fluss des Videos flöten. Das ist wohl mein größer Kritikpunkt.

    Eventuell könntest du noch, wenn du eben mehrere Spiele reviews den Titel des aktuellen Spiels im Hintergrund mit einblenden.
  • Hey,

    Danke für die Punkte.
    Ja das Flackern ist bei manchen Videos der Fall, hab noch nichts gefunden woran es liegen könnte. Meistens hilft nochmal rendern, dann ist der Fehler weg, blos bei über 2h Renderzeit ist das meistens nicht so erfreulich...
    Das flüssiger Reden und die Namen der Spiele sind aufn Zettel mit Verbesserungen vermerkt.

    Mich würde es auch freuen, wenn du mir auch in Zukunft helfen würdest meine Videos zu verbessern.
    Es kommt wohl die nächsten 2Wochen nichts da ich mit Freunden nen Road Trip nach Südfrankreich mache und dort ein Paar Tage in der Sonne meine Zeit verbringen werde, aber dannach gehts wieder richtig los ^^

    Mfg
    Markus