Battlefield 3 Together Multiplayer Mitspieler gesucht! (2 max)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 Together Multiplayer Mitspieler gesucht! (2 max)

    Anzeige
    Moin Leute,

    erstmal was von mir:
    Ich bin 14 Jahre alt/jung, ein kleiner (sehr kleiner :D) Let's Player, der gern Battlefield 3 spielt und auch andere Projekte im Sinn hat.
    Ich freue mich über jedes Abo, versuche viel mit den Abonennten zu machen (sobald ich denn ein paar mehr habe) und habe mich hier registriert um Mitspieler und Beachtung zu erlangen.
    (Hört sich jetz Klickgeil an, lässt sich aber nicht vermeiden ;D)


    Ich suche Battlefield 3 Mitspieler, max. 2, die zusammen mit einem Freund und mir spielen.

    Ihr braucht:
    -Skype
    -Battlefield (logisch)
    -Headset(logisch)

    Ihr müsst nicht aufnehmen, alle werden selbstverständlich in der Beschreibung verlinkt.
    Erfahrung ist nicht vorausgesetzt, Alter ist mir auch relativ egal. Nur bitte nicht unter 12 :)

    Fragen und Intersse alles hier rein, ich antworte sobald ich die Möglichkeit habe.

    (Mein Battlelog Profil: battlelog.battlefield.com/bf3/…DiEmOhLP/stats/512429871/) - Nicht Wundern, dass ist mein 2. Account, darum bin ich auf so einem niedrigen Level auch nicht so schlecht ;D

    MfG DMO :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiEmOh ()