Wie lang sollten die Beschreibungen sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lang sollten die Beschreibungen sein?

    Anzeige
    Hey leute,

    wollte mal ne kleine Umfrage starten, wie lang eure Beschreibungen sind und was genau darin steht. Postet dazu villeicht mal ein Beispiel, wie lang eure Beschreibungen sind, bzw. was ihr da immer reinschreibt.

    Inhalt von dem Part? Sachen über das Spiel das ihr Spiel? Sonstige Links (Facebook, Twitter, etc.)?


    mfg DesireLP
  • Meine sieht so aus:


    ► [Text einfügen]: thelplaygamer.jimdo.com/

    ► Folge mir auf Twitter: twitter.com/#!/TheLPlayGamer

    ► Folge mir auf Facebook:facebook.com/pages/TheLPlayGamer/190299511073302

    ► Schaut vorbei:
    youtube.com/user/opainaspik
    youtube.com/user/MorcLetsPlay
    youtube.com/user/EvolutionZockt

    _______________________________________________________________________________

    Aber es ist auch gut, wenn du etwas darüber schreibst, was im Part passiert z.B. wie NeoSunLPM!
  • Anzeige
    So sieht meine Beschreibung aus:

    Der X. Part meines "Hier Spiel einfügen" Let's Plays :)

    TigreXspalterLP auf Facebook:

    IGNORE EXTRATAGS:

    Aber sogut wie niemand ließt die Tags, dass kann man immer daran sehen das 1000 Leute fragen
    wie das Lied denn heißt obwohl es in der Beschreibung steht.

    MfG TigreXspalterLP
  • Also ich persönlich lege Wert auf eine recht ausführliche Beschreibung.

    Die Beschreibung ist ja da um den Part zu beschreiben...
    Also packe ich da mind. mal rein, was ich in dem Part erreicht habe.

    Mal eine Beschreibung von mir :
    ★ Anmerkung :
    JA, der Ingamesound ist laut. JA, ich bin leise. Mittlerweile weiß das selbst meine Katze. Es sind alte Aufnahmen und ich weiß nicht, wie lang ihr das noch ertragen müsst... Erfreut euch doch einfach an dem Spiel und nicht an meinen sowieso nervigen und überflüssigen Kommentaren.

    ★ Der sechste Part :
    Wir beweisen den Mainstream-Shibuja Mädchen, dass wir auch mega ''In'' sind und stoßen auch wieder nur auf Ablehnung.. Aber immerhin bekommen wir Sukas Haarnadel. Endlich schaffen wir es auch dem alten Mann seine Erinnerungen wiederzugeben. Hat ja auch lang genug gedauert!

    ★ «HARVEYS NEUE AUGEN»
    Adventure von Daedalic Entertainment / rondomedia (2011)
    Kanal von Daedalic Entertainment : youtube.com/user/DaedalicEnt
    Harveys neue Seite: harveysneueaugen.de


    Daedalic Entertainment muss ich erwähnen, aber mache es auch gern. Die sind supi lieb und haben sogar eine Lizenz für mich rausgerückt.

    /edit : Ich muss zugeben... soooooo ausführlich war selbst meine Beschreibung dieses Mal nicht *lach
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tammy100131 ()

  • hier ein Bsp. von mir:

    endlich haben wir diese verdammte EMP Waffe erreicht die wir nun zerstören müssen, doch davor kommen Mobs von gegnerischen
    Einheiten die uns daran hindern wollen..
    Danach geht es wieder in die Öffentlichkeit, wir müssen ein Gespräch abhören.
    Bei einer von uns geführten "Verhörung" des Vizepräsidenten wird dieser erschossen, nun nehmen wir die Verfolgung des Schützen auf ....

    Ösi mit Nachtsichtgerät
  • Ich denke eine kleine Beschreibung was im Part erreicht wurde genügt. Das man extra seine Facebook oder Twitterlinks einfügt, finde ich ist so eine Art Trend geworden. Dies halte ich selbst für unnötig.

    Was ich auch gerne mache ist den Videotitel mit der Beschreibung kombinierten.
    Z.B. Videotitel:
    Lets Play Ninja Gaiden 2 german #10 - Wieder an der Oberfläche...

    Videobeschreibung: ...werden wir dort äußerst freundlich empfangen:)
  • Bei mir kommen eigentlich nur Links rein!
    Aber z.B.: bei meinem Pokemon-LP schreibe ich in die Beschreibung wie viele Orden wir haben, und welche Pokemon wir gefangen haben.

    Aber bei meinem Sims LP stehen eigentlich nur Links drinne!

    LG
  • Muss ich Tammy recht geben. Ich mag auch ausführliche Beschreibung, wo etwas zum Inhalt der Folge drin steht, dann noch der Hersteller, Copyright, offizielle Internetadresse zum Spiel etc. Beispiel siehe Signatur, mag hier keinen Link einfügen, da sonst VW wegen Fremdwerbung.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Kommt auf's Spiel an und das Geschehen:

    Hab Parts von Minecraft / Terraria mit sowas:


    Nächste Aufnahmesession. Mit der neuen Rüstung geht es nach Corruption. Einfach mal ein wenig farmen, mehr machen wir nicht.
    Wir finden tolle Sachen, wie Eisen Silber Kupfer und solche Dinge eben.

    oder Skyrim / Alan Wake mit sowas:


    Erstmal durch das Umspannwerk, verfolgt von Besessenen.
    Als wir raus sind, geht es weiter in Richtung Weaver.
    Erstmal über die Brücke, ein wenig gegen die Vögel kämpfen.
    Barry und Sarah helfen uns ein wenig mit dem Licht des Hubschraubers. Angekommen im Kraftwerk, plündern wir erstmal alles und reden dann mit der Lady des Lichts.

    Mag das aber lieber, wenn's lang ist :)
  • Also die Beschreibung meines neuesten Parts sieht so aus:

    Part #019

    ALLES WIRD BESSER: youtube.com/watch?v=88zVzuzjnlQ

    Was passiert:
    Erstmal besorgt wir uns die Belohnung für den Auftragsmord bei Weißlaufer Vogt Proventus Avenicci.
    Die 1000 Goldstücke füllen erstmal unseren leeren Geldbeutel - ab ins Sparschwein damit!
    Doch lange hält es unseren Waldelfen Eridion nicht in der Drachenfeste; nach dem Verkauf unseren
    Beuteguts bei Belethor, dem Gemischwarenhändler, statten wir seine Tochter Adrianne einen Besuch ab,
    um uns ihren Amboss auszuborgen. Schließlich wollen wir unseren Schmiedeskill nicht vernachlässigen ;)
    Schnell packt uns die Wanderlust - wir mieten uns eine Kutsche für den Weg nach Rifton, der Heimat der
    Diebesgilde. Nach kurzer Diskussion mit der Stadtwache - HALSABSCHNEIDER! - knüpfen wir erste
    Kontakte mit der Diebesgilde. Doch seht selbst...

    Mein Kanal: youtube.com/user/xmoeLetsPlay
    Zweitkanal: youtube.com/user/xmoe93


    Ich denke, das ist recht ausführlich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moe ()

  • Playlist:
    youtube.com/playlist?list=PLCEEC83406A7A5019

    Systeme: PS1, Wii
    Entwickler: Namco Bandai
    Genre: Jump and Run

    Klonoa, der Held des gleichnamigen Games braucht erneut die Hilfe der Spieler, denn eine unbekannte und bösartige Lebensform bedrängt das aus Träumen geschaffene Land Phantomile. Bei seinem aufregenden Abenteuer durch zahlreiche Königreiche erhält die Katze mit den großen Ohren Unterstützung von seinem Freund Huepow, einem gütigen Geist, der in einem magischen Ring haust. Mit Hilfe von Huepow und dem Ring kann Klonoa Windkugeln auf Gegner abfeuern, sie dadurch mit Luft aufpumpen und als Trampolin oder Wurfgeschoss verwenden.

    Der Spieler schlüpft in die Rolle des Helden Klonoa, der dem Königreich Phantomile wieder den Frieden bringen soll. Das Königreich, dass aus den Träumen der Einwohner entstanden ist, wird von einen unbekannten "Bösen" belagert. Auf der Reise muss Klonoa eine Vielzahl von ständig schwerer werdenden Spielabschnitten im riesigen Königreich Phantomile meistern, um seine Freunde und das Königreich zu retten. Begleitet und unterstützt wird Klonoa von seinem Freund Hewpoe, der ein in einem Ring wohnender Geist ist.
  • Ich habe mein Standart Zeugs, das immer am ende ist also "Twitter, Facebook bla bla" und bei manchen Spielen, noch eine Beschreibung des PArts.
    Hier ein Beispiel von Dead Space :

    Wir kommen nicht mehr weg, unser Shuttle ist am Arsch, aber, wir können die Monorail benutzen !
    Und lernen neue Leute kennen ! Eine komische Frau, und Mc Coy. Und, etwas später, nochmal einen komischen Mann... Er scheint Probleme zu habe,.. Soll ich ihm etwa helfen ?
    Ach, und wir brauchen noch die Codes des Rigs vom Captain, die suchen wir natürlich !

    Viel Spass beim zuschauen !
    Macht was ihr zu tun habt : Abonnieren, deabonnieren, haten, liken, disliken, kommentieren...

    Haut rein ! ;)
    Facebook "Freunde" : facebook.com/profile.php?id=1540130452
    Facebook Like Seite :facebook.com/pages/DerEmbi/138061609643934

    Ihr könnt meine Seite Liken, oder mich als Freund adden um mit mir zu Chatten etc. ist mir lieber, und ich bin da öfters da, und antworte schneller etc. als bei der "Like Seite" :)

    Copy/Paste FTW
  • Heyho und herzlich wilkommen zu meinem ersten Let´s Play: PENUMBRA im Halbschatten
    -----------------------------
    Das schaffen wir in dem Part: Wir schaffen es den unüberwindbaren elektrischen (hier beliebiges Adjektiv einfügen) Zaun zu überwinden, aber wir brauchen immernoch eine Lunte für das TNT:( Das heißt: suchen, suchen, suchen!!!) Außerdem kloppen wir auch den ersten Hund tot^^
    -----------------------------
    Philip(Phips) fährt nach Grönland, um dem Tod seines Vaters auf den Grund zu gehen....Wird er es schaffen??? Warscheinlich nicht es gibt ja 2 Teile, aber hoffen wir es trotzdem^^
    ------------------------------
    Ich entschuldige mich für die teilweise nicht sehr gute Quali aber wie bereits gesagt, es ist mein erstes Let´s Play. In den ersten Parts bin ich vielleicht noch ein bisschen unsicher, aber mit der Zeit wird es schon gehen;)
    -----------------------------
    Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen unterhalten;)
    -----------------------------
    LG und viel Spaß wünscht euch LONDAXX


    -------> Das wäre meine Beschreibung für Part 4 von "Let´s Play PENUMBRA im Halbschatten"^^ Ich würde sagen schrei einfach:
    .Eine Begrüßung
    .Was du in den Part schaffst(Zusammenfassung)
    .Worum es in dem Spiel geht
    .Wünsch den Leuten viel Spaß
    .am Ende noch evtl den Link zu fb/twitter/Kanal usw.
    . Und evtl noch dass es dein erstes lets play ist;) wobei die quali von mir eigentlich eh total gut ist^^
    . Bettel NICHT um Abos, likes usw.^^ das kommt nur kommerzgeil rüber;)

    Doch letztentlich musst du deine eigene "Beschreibungserstellungtechnik" ausbilden^^ Kommt Zeit kommt Rat;)

    Hoffe ich konnte dir helfen^^ :thumbsup:
    LG LONDAXX
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LONDAXX ()