AverMedia Center und die PS1 (Bitte Closen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverMedia Center und die PS1 (Bitte Closen)

    Anzeige
    Hallöchen Leute,

    Ich habe in der Suche leider nicht gefunden, was zu meinen Thema passt.

    ich habe eine kleine Frage zum Aver Media Center und der alten Playstation 1.

    Und zwar hab ich zwar Sound aber sobald die Konsole auf das Spiel zugreift ist mein Biildschirm schwarz und der Sound bleibt... :( Weiß jemand welche Einstellungen ich brauch?? (NTSC oder PAL welches genau??)

    ich habe schon fast alles probiert.. aber immer nur den Sound und nen schwarzen Bildschirm.... :(

    Wäre schade, wenn ich die Playstation nicht nutzen könnte..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moonvile ()

  • PS1 sollte PAL, also 576i bei 50Hz wiedergeben.

    Laut Wikipedia ists:

    Quellcode

    1. Auflösung: 320 × 240 bis 640 × 480 (NTSC, interlaced) bzw. 512 × 384 (PAL) Pixel


    Ich weiß nicht, ob man da noch was anderes einstellen muss.