Sims 3 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims 3 Problem

    Anzeige
    Hi,

    ich hatte mir für meinen Alten PC Sims 3 gekauft, und wollte es auf meinem neuen neu Installieren, doch da war das Problem: Die Seriennummer ist schon genutzt!

    Wie kann man dies beheben oder umgehen??

    Danke im voraus
    BrAlexLP

    P.S.: Das Spiel ist ehrlich gekauft!! WIRKLICH!
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ Moved to PC + Präfixedit (Hilfe)
  • Hat die CD viele kratzer? Die CDs von Sims 3 sind komischerweiße extrem anfällig dafür das sie irgendwann nicht mehr gehen wollen^^

    Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Den Inhalt der CD auf de PC kopieren und das Spiel so Installieren, du musst auch während der Installation alles deaktivieren was geht. Internet aus, Icq, Skype was auch immer du anhast. Virenscanner bla. Das gleiche Problem hatte ich auch :)
    2 . Du machst dir eine ISO von der CD und istallierst es mit der ISO.

    Ist ein bekanntes Problem das die Install. von Sims sehr anfällig ist wenn du andere Programme nebenbei hast, und das einige Sims3 CDs nicht richtig funktionieren. Ich passe ziemlich gut auf meine CD Sammlung auf und meine Sims 3 CD hatte als ich sie gekauft hatte merkwürdige Flecken. Als ich mir eine ISO davon gemacht hatte konnte ich es irgendwie zu Starten bekommen.