Mit Fritz!Box schauen welche PC's auf welchen Webseiten man ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Fritz!Box schauen welche PC's auf welchen Webseiten man ist?

    Anzeige
    Wir haben seit gestern nen neuen Router. Das ist der Router: Fritz!Box 6360 Cable.
    Meine Mutter hat sich da diesen Zugriff zum Admin bereich oder so über die mitgelieferte Software geholt. Sie kann dort jetzt die Computernamen sehen und die Telefonnummern-Übersicht. Dazu hätte ich eine Frage. Kann sie auch sehen welche Seiten welcher PC geöffnet hat? Weil heute hat ein Freund Webseiten geöffnet die NICHT FÜR UNSER ALTER bestimmt sind. Meine Mutter ist halt sehr streng in sowas, und sie würde mir nicht glauben das mein Freund das war.
    Also hatte ich die Frage ob sie da sehen kann auf welchen Webseiten ich war?

    LG,
    VarTos
  • Nein geht nicht ohne Hilfsmittel.
    Ohne externe Programme, die deinen Verlauf loggen, ist das von der Standardoberfläche einer Fritzbox nicht möglich.

    Zitat von einer schnellen Google-Suche:
    Wenn deine Fritzbox modifiziert wurde dann steht im Konfigurationsmenü:

    In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.Weitere Informationen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THC ()

  • Natürlich der Freund war auf gewissen Seiten *zwinker zwinker

    Habe bisher noch nie davon gehört, dass man sowas machen könnte. Gibt bestimmt irgendwelche Programme die einem das ganze verraten.
  • Die Fritz!Box dürfte so etwas eigentlich nicht speichern, ist auch gar nicht ihre Aufgabe. Am Rechner könnte man es aber durch den Browserverlauf nachvollziehen, am besten regelmäßig den Cache leeren und den Verlauf löschen. Geht bei Chrome einfach mit STRG+Shift+Entf. :) Ansonsten einfach im Incognitomodus vom Browser surfen, dann wird gar nichts geloggt.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: