Naruto Shippuden Generations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto Shippuden Generations

    Anzeige
    Das relativ neue Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations bietet ganz nette Online Modi (Merhzahl von Modus?? xD)

    Eins der neuen Feature ist der Turniermodus. Man sucht sich 4 oder 8 Leute zusammen und lässt dann ein Turnier laufen mit K.O. System. Wer gewinnt, kommt eine Runde weiter, wer verliert, scheidet aus. Das schöne daran ist, dass man die Kämpfe der anderen Teilnehmer sehen muss, ehe man selber dran ist.
    Und da kam ich auf die Idee, hier im Forum mal nachzufragen, wer denn Lust auf ein paar Kämpfe hätte. Gespielt wird auf der Playse. Ich bräuchte daher euren PSN Namen.

    Auf die Tabu Liste kommt Deidara, weil wegen ist verständlich. Es wäre auch nett, nicht in Versuchung zu kommen, was Spam angeht. Manche Charaktere sind da ein wenig Dreist und wo bleibt denn dann der Spaß.
    Ich persönlich würde EInzelkämpfe bevorzugen, wer jedoch mehr Lust auf Teamkämpfe hat, soll dies ruhig anmerken.

    Es geht dabei um gar nichts. Sprich: Keiner der Verlierer muss zur Strafe was singen oder Ähnliches. Es geht nur um den Spaß an der Freude ;)

    PS: Aufgenommen wird das ganze nicht! Momentan noch nicht, wenn ich demnächst wieder vernünftig reden kann, würde ich aber ganz gerne mal eine oder lieber mehrere Runden aufnehmen. Wenn ihr nicht wollt, dass euer PSN Name auf Youtube sichtbar wird, werde ich den im Bearbeitungsprogramm wegschnippeln bzw unkenntlich machen!

    Hoffentlich melden sich welche =3