RFT F1 2011 im Multiplayer (R-Factor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RFT F1 2011 im Multiplayer (R-Factor)

    Anzeige
    Wenn ihr glaubt mit einem Realsistischen Fahrverhalten, mit einem Rennen die Woche, ca. 1,5 Stunden fahren, reden, spaß haben klar zu kommt dann meldet euch bei mir im Teamspeak. Adresse auf meiner Homepage unter Teamspaeak3! (blackstorm219.de)

    Voraussetzungen:
    - erfahrung mit Rennspielen
    - bereit 3,2 GB herunterzuladen
    - faires fahren umbedingt nötig
    - Gamepad oder Lenkrad
    - wenn möglich über 14 Jahre
    - Teamspeak3
    - Regelmäßiges erscheinen zu Rennterminen
    - teamfähigkeit

    Infos über das Spiel:
    Wir fahren eine R-Factor Modifikation (RFT F1 2011)
    download Infos im angehängten Video und auf meiner Homepage!
    Video: youtube.com/watch?v=Jvs4AD_iPQ…Y37w&index=9&feature=plcp
    kostenloser Download auf meiner Homepage!

    Termine:

    wann wir fahren steht noch nicht fest das ganze starten ab ungefär mitte bis ende April davor aber noch einige Testrennen!
    nährere Infos auf meiner Homepage und im TS3!

    Weiteren Fragen einfach in Skype im Forum oder auf YouTube stellen!