Änderung von "Sammelthread Für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderung von "Sammelthread Für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten"

    Sollte man es so machen wie es KonigLegolas vorgeschlagen hat? 15
    1.  
      Ja (11) 73%
    2.  
      Ich verstehe es nicht ^.^ (2) 13%
    3.  
      Vieleicht (2) 13%
    4.  
      Anders (0) 0%
    5.  
      Sinnlos (0) 0%
    6.  
      Nein (0) 0%
    Anzeige
    Zitat von KonigLegolas in "Sammelthread Für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten"

    Kurze Anmerkung:

    Wäre es nicht besser es genau Umgekehrt zu machen? So weiß man doch direkt was man mit kommentieren soll, und so wird man doch schon finden was man mit kommentieren will.

    Also:

    Der, der einen Gastkommentator möchte, schreibt sein Spiel hier rein, und DAS wird dann über PM gesprochen. Ist im Grunde genommen zwar das gleiche, würde aber mehr Sinn machen, und die Suche, sich gegenseitig zu finden, wäre doch auch höher.


    Ich habe die gleiche Meinung ^^

    Was haltet ihr davon?