Suche Promoter mit Herz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay... Fassen wir zusammen .. Du hast mehr Abonennten als die meisten hier... Betelst nach Aufmerksamkeits. Bist traurig das bei dir 10 % deiner Abos dir zusehen (was normal ist!), zudem hast du Videos mit 10k+ Views ...

    Es gibt Feedback-Threads im OT-Bereich, ich werde es extra nicht verlinken und hoffe das tut auch keiner, weil sowas sollte man schon finden ...
    Da kriegst du dann auch etwas Aufmerksamkeit..
  • Hey,
    ehrlich gesagt möchte ich keine Aufmerksamkeit (Falls das so ankommt dann tut es mir leid :( ) nur würde ich es wirklich sehr nett finden wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich kann dich ehrlich gesagt volkommen verstehen!
    Wenn jemand so ankommen würde wie ich , naja. . .
    Nur ich weiß auch nicht mehr weiter wie ich mehr Upload klicks bekomme.Verstehst du mein Problem :( ?

    MfG DodelH
  • Also erstmal muss ich Zorrby völlig Recht geben. Andererseits verstehe ich schon dein Problem, nur was erwartest du nun?
    Das dich jemand mit was weiss ich wie vielen Abonnenten supportet? Da muss ich dich enttäuschen, das machen die meisten großen
    YouTuber nicht. Warum? Na keine Ahnung ist ebenso, das einzige was du machen kannst ist hier im Forum deine Projekte posten,
    und hoffen das einige Zuschauer gefallen darin finden was du machst. Und vielleicht sogar eventuell dran bleiben.

    Dann würde ich dir empfehlen bei dem Theread "Bewerte den Let's Player über dir" mitzumachen, ist gut um ein wenig Feedback von
    Leuten zu bekommen die das gleiche Hobby ausüben, amsonsten auf YouTube Kontakte knüpfen, und weiterhin dran bleiben.
    Durchhaltevermögen ist Regel Nummer 1 wenn man auf YouTube mal bekannter werden möchte und seine eigene Community aufbaun
    möchte. Viel Erfolg!
  • Anzeige
    Das habe ich auch nicht erwartet , nur das mich vllt jemand weiterempfehlen könnte oder sowas in der Richtung.
    Naja falls ich etwas "blöd" herüberkam was ich geschrieben habe will ich mich nochmal entschuldigen und ich danke dir nochmal für den Tipp mit "Bewerte den Let's Player über dir"


    MfG DodelH
  • Ich kann dich verstehen jeder träumt von einem Push von einem ,, großen '' youtuber aber das ist leider sehr unwahrscheinlich . Ich habe nur 16 abonnenten und davon guckt keiner regelmäßig meine Videos ich hab auch 2 videos mit über 10 k views . Vielleicht musst du dich einfach mit einem noch erreichbarem youtuber (weniger als 1000 abonennten ) zusammentun und vlt ein LP oder so machen . Es wäre auch toll wenn die youtuber die hier mehr klicks haben sich einen kleine youtuber aussuchen und so mehr auf ihn aufzumerksam machen ... Und diese werde deine arbeit würdigen
  • Tja so sit das leben freu dich einfach das überhaupt jemand deine videos guckt ich kenne leute die haben 300 abos und 6-7 Klicks xD
    Hier wird bestimmt niemand sagen "Hey ich werde den typen pushen der 300 abos hat" Hier hat kaum jemand so viele Abos ( ich will niemanden zu nahe treten!
    Mach ein Mega Bomben Video dann kriegst du vielleicht nen paar klicks mehr ;)
  • Du hast 57 Videos online, von denen sind ein großer Teil Tutorials, so wie ich das sehe.
    Da ist klar, dass viele Leute die sehen, wenn sie ein Problem haben und ne Lösung suchen. Dabei drücken auch einige auf Abonieren, ohne jemals wieder rein zu gucken. Aber vor allem sind die nicht zwangsweise diejenigen, die auch deine LPs interessiert. Daher bekommst du bei denen auch so wenig Aufrufe, weil sich deine Abonenten dafür nicht so interessieren.

    Mein Rat an dich ist: Sieh zu, dass du erstmal mehr Let's Plays online bekommst und das am besten nicht nur von Minecraft, den davon gibts schon viel zu viele und es ist daher fast unmöglich, damit Zuschauer zu gewinnen. Wenn du nochmal ca. 50 LP-Videos mehr online hast, solltest du mal weiter sehen. Wenn du dann immer noch nicht mehr Aufrufe hast kannst du darüber nachdenken, nach jemandem zu suchen, der dich promotet. Aber prinzipiel würde ich damit so lange wie möglich warten. Denn wenn dein Kanal klein und uninteressant ist, hilft es dir nicht, dass jemand auf dich aufmerksam macht, da die Zuschauer dann auch wieder verschwinden, weil es nicht genug zu sehen gibt. Wenn du deinen Kanal weiter aufgebaut hast, mehr Videos da sind und auch mehr Video-Vielfalt und auch schon Aufrufzahlen, die den Zuschauer vermuten lassen, dass deine Videos was taugen, hast du auch mehr Chancen, Zuschauer über lange Zeit zu binden.
  • Ich finde das ehrlich gesagt eine frechheit! Du willst gepusht werden und das bei 300 Abos oder sogar 10k Views? Es gibt hier viele die Probleme damit haben ihre 100 Abos zu bekommen und selbst dabei wird man warscheinlich nur an die 30 Zuschauer haben. Hier würden die Leute sich sogar freuen wenn jemand mit 300 Abos jemanden von uns "erwähnen" würde aber sowas kann man einfach nicht mehr erwarten. Anstatt dich zu freuen das du meiner meinung nach genug Views (über 1000) bekommst willst du einfach nur noch mehr? Ich kann das einfach nicht verstehen wie manche sich mit so einer hohen Zahl nicht zufrieden geben.
  • Leute wie du, die Leute suchen die sie promoten, bekommen von mir zb. immer ein klares nein, sobald die Frage das ist ob ich jemanden promote, ist es von Anfang an : NEIN
    Warum ? Ich habe Freunde, die auch Let's Playen, und dennen möchte ich erstmal "helfen" und das auch nur mit LPT und nicht ein Video "Hey schaut da rein, der ist gut"
    Fürs promoten, sollte man die Leute kennen, und nicht nen wild Fremden fragen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Embi ()

  • Mal ehrlich, promoten bringt auch nicht die Welt. Schau dir mal ein paar Leute an, die promotet wurden, bestes Beispiel HoneyballLP. Sie war zwar schon sehr bekannt, wurde dann aber nochmal durch Gronkh gepusht.
    Da ich aus deinen Posts herausgelesen habe, dass du mehr Views willst, wird dir ein Promote nichts bringen. Honeyball hat 75.000! Abonnenten und ca. durchschnittlich 8000 Views. Der Push hat ihr also zwar eine Menge Abonnenten eingebracht, aber Aufrufe kaum. Sie hatte schon vorher eine gute Aufrufzahl, die prozentig auf die Abonnenten vorher besser war als nach dem Promote. Die Leute "folgen" ihrem Vorbild und abonnieren den gepushten. Davon hast du letztendlich aber nichts.
    Ich selbst bin mit einem anderen Kanal mal von Honeyball und SasnLou gepusht wurden. Mich freut es, dass ihnen unsere Videos gefallen und mich hat es auch gefreut, dass wir etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen haben, klar. Das kann man dir auch nicht wirklich übel nehmen, denn ein großer Teil der LPer will natürlich auch gesehen werden, nur der Unterschied ist halt, manchen genügt schon, wenn sie nur eine Person guckt. Diese freut sich, dass sie jemanden unterhalten kann. Andere wollen eben möglichst viele unterhalten, dann reicht ein Zuschauer eben nicht. Aber Aufmerksamkeit wollen letztlich alle, dass kann man nicht abstreiten. Aber Aufmerksamkeit, weil die Videos gut sind und die Leute unterhalten werden, nicht durch ein Push, der dir viele Abonnenten und kurze Aufmerksamkeit bringt, langfristig ist schöner, glaub mir.
    Mach einfach weiter gute Videos, dann kommt alles von allein. Vielleicht "entdeckt" dich ja irgendwann jemand, das ist nämlich bei vielen LPern passiert (ShuffleLP, SasnLou und und und). Aber bitte nicht nachfragen, ob dich jemand supporten kann, das kommt nicht gut rüber ;)
    LG, Chrizz~

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChrizzGames ()