TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Anzeige
    Wie woll einige mitbekommen haben hat Blacky einen neuen Channel aufgemacht und macht jetzt wohl auch Let's Plays.
    http://www.youtube.com/thetrueblackygames
    Was denkt ihr darüber?
    Denkt ihr jetzt kommen nochmehr Leute die keine Ahnung von LPs haben und dann alle mit einfachen Fragen nerven?
    Denkt ihr er kann das?
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Blackshadow1602 schrieb:


    Wie woll einige mitbekommen haben hat Blacky einen neuen Channel aufgemacht und macht jetzt wohl auch Let's Plays.
    http://www.youtube.com/thetrueblackygames
    Was denkt ihr darüber?
    Denkt ihr jetzt kommen nochmehr Leute die keine Ahnung von LPs haben und dann alle mit einfachen Fragen nerven?
    Denkt ihr er kann das?


    kann ich nur eins zu sagen: Blitzmerker :d das is schon alt xD und wird wohl so ablaufen wie bei Coldmirror

    Riesen BOOM--->plötzliche einsicht wie stressig das ist---> aufhörn zu Lpn
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Diclo55 schrieb:


    GanonKirby89 schrieb:


    Ist mir eigentlich egal, ob er lpt. Hauptsache ist, er vernachlässigt dadurch nicht seinen Hauptchannel :)


    tut er doch sowieso schon -.-


    ja, leider =_= Ich meinte ja nur, dass es sich dadurch nicht noch weiter verschlimmern sollte. Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Blackshadow1602 schrieb:


    Ich wollt auch früher machen ^^
    Aber ich denk das auch wieder viele Leute kommen,die gar keine Ahnung haben und es nur machen,weil Blacky angefangen hat...


    gott ey fangt nicht wieder an zu spekulieren wie bei Coldmirror. da hab ich auchvin anfang an gesagt: "leute lassts sie. sie weiß nicht was sie tut" genau wie blacky ._. und was haben wir von Coldmirror KEINE fanboys
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Was denkt ihr darüber?


    Ist dir der sehr bekannte umfallende Sack Reis ein Begriff?

    Riesen BOOM--->plötzliche einsicht wie stressig das ist---> aufhörn zu Lpn


    Ich bezweifel ganz stark, dass es anstrengender ist ein Let's Play zu machen, als eine Synchronisation. Und so "stressig" ist es jetzt nicht darauf zu warten, dass ein Video fertig gerendert hat oder hochgeladen ist. Der Schwierigkeitsgrad den ein LPer meistern muss, liegt vergleichsweise ziemlich tief.

    [MG]
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Obwohl ich alles andere bin als ein Blackyfan muss man sagen, dass man darin schon eine gewisse Professionalität sieht, die man bei vielen nicht sieht. Allerdings wirkt alles etwas gescriptet bzw ist sogar gescriptet.. Schonmal drauf geachtet, dass man nicht die Hände der beiden sieht bzw. sie sich doch sehr wenig bewegen.

    Ist zwar gestellt aber dennoch okay
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Wieso sind die meisten sofort negativ gesinnt wenn ein "großer Youtuber" mit den Let's Play'en anfängt? Ich meine..hey..er ist doch kein schlechter Mensch deswegen. Lasst ihn doch probieren und gucken ob es ihn gefällt. Ich finde ihn bisher gar nicht soo schlecht..
    Sein letztes Video ist vor 6 Tagen hochgeladen worden. Vielleicht lässt er es bleiben..und steigt aus..
    Oder wir können glücklich sein einen neuen LP'er bei uns zu begrüßen..
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Also, mir gefallen seine LPs überhaupt nicht.
    Lasst ihn doch einfach seinen spaß haben.

    Jeder darf doch mal anfangen.
    Und wenn er nicht mehr will, dann schließt er seinen Channel einfach.

    Sollten dann wieder diese Geammatik und Rechtschreibkönige ins Forum kommen, und uns mit sinnlosen Fragen nerven, das muss dann nicht Blackys Schuld sein.
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    Also im allgemeinen störts mich schon das er das auch macht, nicht weil es Blacky ist sondern einfach weil scheinbar jeder auf einmal damit anfängt Let's Plays zu machen. Dadurch ist das irgendwie nichs besonderes mehr.
    Aber zurück zu Blacky, sein Metal Slug Let's Play fand ich eigentlich nicht so toll muss ich sagen, weiß auch nicht vielleicht kann ich das Spiel einfach nicht leiden.^^ Und wenn er nun weiter macht wünsch ich ihm natürlich viel Glück aber wenn er bei den Synchros bleibt fänd ichs auch nicht schlecht. ;)
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    BlueChocolate schrieb:


    Mir ist egal ob es "nichts besonderes" mehr ist, ob dadurch die Abonennten eher fern bleiben weil es zu viele bessere gibt oder gar keine mehr kommen
    Mir wurscht
    Ihr vergesst worum es in einem LP geht.
    Es ist mein Hobby und es macht mir spaß
    Punkt ----> .


    Ist schon klar, seh ich ja auch so aber gute Kommentare etc. dafür zu bekommen ist doch schon was feines.^^
  • RE: TheTrueBlacky macht Let's Plays-Was denkt ihr?

    mimbob schrieb:


    BlueChocolate schrieb:


    Mir ist egal ob es "nichts besonderes" mehr ist, ob dadurch die Abonennten eher fern bleiben weil es zu viele bessere gibt oder gar keine mehr kommen
    Mir wurscht
    Ihr vergesst worum es in einem LP geht.
    Es ist mein Hobby und es macht mir spaß
    Punkt ----> .


    Ist schon klar, seh ich ja auch so aber gute Kommentare etc. dafür zu bekommen ist doch schon was feines.^^


    Das ist der positiv nebeneffekt dabei.
    Aber ich sag mal so: Lasst ihn LPs machen
    Wenn er das durchhällt begrüße ich ihn in der Community und wenn nicht dann soll er mal seine Synchros weiter machen
    Nur eins kann ich nicht leiden: Gescriptete LPs
    Wenn er das wirklich tut seh ich ihn nicht als teil der Community
    Denn Schauspiel kann ich mir im Kino ansehen.