Wer wird Guild Wars 2 spielen/ let's playen und würde gemeinsamen Server ansteuern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird Guild Wars 2 spielen/ let's playen und würde gemeinsamen Server ansteuern

    Anzeige
    Hallo Leute.

    Uns würde mal interessieren wer von Euch Guild Wars 2 let's playen würde wenn es rauskommt. Wir werden es auf jeden Fall let's playen.
    Meine Frage dazu wäre, ob einige hier Lust hätten einen bestimmten Server anzusteuern, wenn diese bekannt sind. Würde ja nicht schaden und man hätte schnell eine größere und bekanntere Community (also es kommt darauf an wieviele mitmachen würden :) )

    LG Gamercore

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamercore ()

  • Bei mir ist's ähnlich wie bei Zanriko. Ich mache keine "Let's Play's", aber einige kommentierte Gameplay-Videos wird es von mir schon geben. Da die "Server" - die in GW2 "Welten" heißen - noch nicht bekannt sind und vermutlich, wenn überhaupt, erst kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben, mache ich mir dazu keine Gedanken. Gespielt wird dort, wo sich die meisten Bekannten/Freunde und die Gilde herumtreiben.
  • Anzeige
    Ich werde es jetzt sicherlich nicht die ganze Zeit aufnehmen, aber ab und an mal vielleicht davon etwas zeigen.
    Und Server suche ich mir den aus wo meine ganzen Freunde draufgehen, wobei sie sich nicht wirklich sicher sind ob sie es kaufen, abgesehen von einem.