bild und ton nach rendern asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bild und ton nach rendern asynchron

    Anzeige
    Hey

    Also ich habe heute mein erstes Lets Play auf der Xbox 360 aufgenommen mit dem Pinnacle Video Transfer meine Stimme habe ich mit no.23 aufgenommen und habe das dann synchronisiert hat alles super funktioniert aber dann habe ich das video mit Windows Live Movie Maker gerendert in 720p und dann war das komplette video total asynchron kann mir einer helfen ???

    Sorry wenn es zu so einer frage schon eine antwort gab aber mit der sufu habe ich nichts gefunden.

    MFG LetsPlayDeutschland
  • RE: bild und ton nach rendern asynchron

    Diclo55 schrieb:


    Ich möchte doch behaupten das liegt an WLMM.....

    anderes renderprog benutzen


    Da muss ich zustimmen. Der neue movie Maker ist wirklich das hinterletzte. Wenn ich darf, würde ich dir Programme wie "Sony Vegas 9 pro" oder "Camtasia Studio" empfehlen. kossten alles ein bisschen, aber die rendern videos schnell und gut, und auch die Qualität stimmt am Ende.
    Kannst es ja einmal vorerst mit einer Probe-Version versuchen...

    Dominetris =9
  • RE: bild und ton nach rendern asynchron

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen