Let's battle Minecraft (4v4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's battle Minecraft (4v4)

    Anzeige
    Moin Leute hier ist wieder euer Laststalk3r
    Ich habe folgendes Projekt: XL Minecraft Battle (8Lper gesucht!)
    übernommen da das ganze sonst nie gestartet wäre...

    Video damit ihr euch dadrunter was vorstellen könnt: >>KLICK<<

    Zu aller Anfang:
    Teamspeak Server wird gestellt
    Minecraft Server wird von mir bezahlt

    Wir suchen noch Spieler für ein Minecraft Battle 4vs4. Bitte schreibt einfach drunter eure "Bewerbung"

    Wie wird das ganze ablaufen:
    - Frische neue Map wird zu Beginn gestartet
    - Jedes Team, bestehen aus 4 Usern, läuft zu Anfang in verschiedene Richtungen und baut sich dementsprechend ihr Basis auf
    - Man darf nur 1.5 Minuten am Anfang laufen da sich sonst die Teams nicht mehr finden
    - Die ersten 30 Minuten darf keiner der beiden Teams das andere verfolgen!
    - Jede Basis muss eine Fahne aufstellen (an der Oberfläche). Diese muss 15 Blöcke hoch sein und mit Fackeln bestückt sein (2 Stück an jeder Seite)
    - Jede Stunde fängt ab der 45. Minute PVP an. Heißt man hat pro Stunde 15 Minuten Zeit anzugreifen
    - In diesen 15 Minuten ist es erlaubt das gegnerische Team zu töten, und zu Griefen (Kaputt machen)
    - Nach einem Angriff darf man nicht in der gegnerischen Basis campen!

    So nun zum eigentlichen Spiel:
    - Jedes Team erhält 4 Schwämme, diese sind als Trophäen anzusehen, ihr könnt es euch wie bei Call of Duty Capiture the Flag vorstellen.
    Sobald ein Team alle 4 Schwämme bei sich in der Basis hat, hat es gewonnen
    - Die Schwämme müssen irgendwo in den Gebäuden hingesetzt werden!

    Weitere Regeln werden evt folgen!

    Teams:
    Alpha: Bestehend aus: mrfreak700, Craig, Joschi und 13 Blackplaya
    Beta: Bestehend aus: Laststalk3r, Major, Flo und ?

    Heißt Team Beta sucht noch einen Member. Der sollte über 16 sein (Männlich weiblich egal) und eine gewisse Reife mitbringen. Wir wollen kein Kid im Team das andauernd scheiße quatscht das ich professionell aufnehmen werde
    Wir im Team selber sind 18, 19 und 16 Jahre alt

    Na dann viel Spaß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laststalk3r ()

  • Anzeige
    Hallo, ich würde mich auch gerne bewerben, ich bin 15 Jahre alt und werde in paar Monaten 16.
    Ich besitze ein gutes Mikrofon wo man keine Hintergeräausche hört.
    Ich spiele seit der Alpha Minecraft und ich kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus.

    Let's plays mache ich noch keine weil mein PC kein FRAPS zulässt deshalb wird das jetzt noch nichts.
  • Auch wenn schon 2 Teams fast komplett sind, würde ich mich gerne mit meinem LP Kollegen und 2 Freunden als komplettes Team bewerben der Jüngste von uns ist 18. Denke das sollte machbar sein ein drittes Team das sofort fertig bereit steht noch mit einzubringen (AvsBvsC ist auch ne nette Sache).

    Einfach mal melden wir würden uns freuen ein gutes Spiel zu liefern.

    mfg
    Sheika
  • Naja da fast nie alle on waren habe ich das Projekt abgegeben.. Man tut und macht und stellt TS und einen Minecraft Server und dann kommt nix, da vergeht mir die Lust :)
    Ich stelle gerne weiterhin meinen Server zur verfügung.... Einfach melden ;)

    Ka wer es jetzt weitermacht eine grobe Linie gibt es ja dank meinen Regeln oben schon ^^