Risen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo meine Damen und Herren,

    mein erstes Video Review. Es ist wirklich nicht gerade Professionell und da ich gerade dabei gerendert habe, laggt es so. Ich bitte es zu entschuldigen.

    Hier ist Part 1 und 2:

    http://www.youtube.com/watch?v=_NPwh7OL34o

    http://www.youtube.com/watch?v=Fvwf4xz7FLc

    Kritik, Anregung, Lob usw. sind erwünscht :)
  • RE: Video Review von Risen

    Find ich gut das du es gemacht hast. Jetzt weißt du wenigstens endlich mal das es gar nicht so einfach ist sowas zu machen^^

    Am Anfang ist deine Stimme ziemlich leise.
    Grundsätzlich ist es ja ganz gut, wenn man sagt wie die Einzelnen Tasten funktionieren, aber du stellst das vor. Da musst du das nicht so genau beschreiben, es reicht wenn du "Das Gameplay ist übersichtlich und schnell zu lernen" oder sowas sagst^^
    Das mit dem Türknacken fande ich allerdings gut. Du hast da gezeigt was der Charackter kann und wie das aussieht. Allerdings hast du meiner Meinung nach schon wieder zuviele Fähigkeiten ins Detail gezeigt.
    Das mit dem Ausblick war ein wunderbarer Grafikbeispiel.
    Gameplay 8/10 obwohl du normalerweise bei Gothik 10/10 Punkten gibst? Blöd das du kein Unterschied genannt hast und trotz allem dann auch noch wunderbare Sachen aufgezählt hast.

    Sonst fällt mir jetzt nichts mehr Großartiges auf. Also ich würd dem Review 8/10 geben^^ Wie ist das entstanden? Durch Langeweile? Bewerbungsvideo fürs Review-Team der LPN?^^ Für dein erstes ist es super!
  • RE: Video Review von Risen

    Mir kommt der Sound etwas asynchron vor, du redest von Leichen ausrauben und erst 10 Sec. oder so machst du es dann.
    Außerdem finde ich hättest du beim Intro leise sein können, damit man vll. Infos aus dem Intro zieht.
    Edit: Genau wie bei Dialogen stört es einfach wenn du dazwischen redest und man eigt. den Dialog hören will. :/
  • RE: Video Review von Risen

    Anzeige
    Ich finds für ein erstes Review ganz gut doch trotzdem weiße ich dich auf ein paar unannehlichkeiten hin die du verbessern kannst wenn du sie als allzu große Fehler ansiehst^^:
    -Zu leise Stimme im Intro bzw. Intro zu laut.
    -Nicht auf den Punkte eingegangen das es z.b. Frauen als Questgeberinen oder ansprech NPCs gibt.
    -Spoiler als du etwas über den Inquisitor sagtest.
    -Asynchronität am Anfang.
    Weitere lasse ich erstmal aus da du dich erstmal auf diese Konzentrieren solltest.
    Ich hoffe ich konnte dir ein gutes Feedback geben^.^
  • Sorry dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber: Die Videos wurden von YT gelöscht. Kann mich da jemand aufklären, warum das geschah?

    Die Sache ist die: Ich möchte auch gerne mit Reviews anfangen, habe allerdings keine Lust darauf, dass meine mühsam erstellten Videos wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt werden. Deshalb wärs schön zu wissen, ob die Videos wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht wurden oder "nur" deswegen, weil der Ersteller die Videos aus irgendeinem Grund gelöscht hatte...