Suche Lets play together Partner für Borderlands oder andre Spiele die ihr vorschlagen könnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lets play together Partner für Borderlands oder andre Spiele die ihr vorschlagen könnt

Anzeige
    Hallo ich bin Ultrarichard15 und noch neu im Lets play Business. Ich habe bis jetzt 2 Lets plays angefangen. Ein mal ein Lets play together Anno 2070 Dies werde ich weiter laufen lassen. Ich mache auch noch ein Lets play Anno 1701. Ich hätte gedacht so als gutes gegenstück zum ruhigen Siedeln mir Borderlands gedacht. WEnn ihr andre besser findet könnt ihr diese hier gerne Nennen. Ich suche jemanden egal ab Männlich oder weiblich im Alter von 14-18. er sollte ein wenig von Lets plays verstehen. Er muss kein Aufnahme Porgramm besitzen da ich selbst Fraps habe. WEnn dieser Partner gut ist könnte ich mir auch eine längere zusammenarbeit vorstellen. Also ran an die Tasten. Schreibt mir einfach. Egal ob es eine Pn ist oder hier ein Kommentar ich werde mich über jedes freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrarichard15 ()