Fernseher für die PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernseher für die PS3

Anzeige
    Huhu.

Da ich am 30.04 Geburtstag habe, und ca. 250€ wie im letzten Jahr zusammen bekomme. Wollte ich mir einen neuen Fernseher besorgen.
    50€ gehen für eine neue Soundkarte drauf, die ich für LP's brauche.

Nun, da es schwer ist, für ca. 200€ einen guten Fernseher zu holen, wollte ich mal hier fragen.

Ich habe mich mal etwas umgeguckt.
    Und einen 55cm(22") 720p LED TV von Funai entdeckt.
    Nunja. 55cm sind nicht grade groß. Aber wenn ich höher gehe liegen ich viel über mein Budget, man muss wissen das ich momentan mit einem alten röhren TV Spiele, der 19" hat, und die PS3 wird über Scart betrieben.
    Das ist kein gutes Vergnügen.
    Daher ist mir in dem Sinne ein 22" LED TV recht, ist zwar nicht atemberaubend groß. Aber denke er ist viel viel besser als der blöde röhren TV.
    Ich sitze auch gefühlte 1,5m vom Fernseher weg, falls das wichtig ist. Außerdem habe ich gehört das LED besser als LCD ist, wäre nett wenn mich da jemand Aufklärt.
    Wie gesagt, 22" hört sich für euch sicherlich winzig an, aber für mich ist es einfach gut..Die Gründe sind ja klar, Budget Limit, derzeitiger Fernseher 19" röhre, noch fragen? :3
    Daher versteht ihr sicherlich das ich unbedingt einen neuen möchte! q-q
    Auch wenn es nur 22" sind. :3

-BlueRays sind mir da relativ egal, Filme gucke ich NUR am PC :3-

Die Daten zum Fernseher:
    Diagonalabmessung
    55,9cm ( 22" ) - Breitbildformat

Technologie

LED

Auflösung

1366 x 768

Anzeigeformat

720p

Seitenverhältnis des Bildes

16:9

EDIT:

Hab grade was besseres gefunden, 175€

Daten:

Produktart | Flachbildfernseher
    Technologieart | LED
    Bildschirmdiagonale | 55,9 cm (22 Zoll)
    Definition | HDTV
    Seitenverhältnis | 16:9
    Auflösung
    | 1080p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsukugetsu ()

• Ist doch total in ordnung, ich hab für 180 Euro, einen 19 Zoll Fernsehr, kann damit ne auflösung von 1080p machen und hab schönes Bild mti der PS3.
    Da ich eh nur nen Meter vom Fernseher entferntsitze reicht mir die 19 Zoll vollkommend.
    Da ich den TV auch als 2.Bildschirm benutze.

Also wenn du nicht grade am anderen Ende des Zimmers sitzt während du PS3 spielst, sind 22Zoll durchaus ausreichend.
  • Klingt doch in Ordnung. Ich glaube man sollte das 3fache der diagonalen entfernt des Geräts sitzen oder? bei 55cm und einer entfernung von 1.5m kommt das ziemlich gut hin. Wenn die größe für dich ausreicht würde ich auch sagen greif zu das HD macht bei nextgen Games nen deutlichen Unterschied, war für michd amals auch der Grund mir nen neuen TV zuzulegen.