bugs im game?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bugs im game?

    Anzeige
    weiß ned obs hier hergehört wenn ned pls verschieben

    aber ja darf man in games "cheaten" wenn quest nicht mehr lösbar da questobjekt verschwunden?

    folgendes ich hab gothci 3 gezockt noch ziemlich am anfang aber auch schon so weit das ich kb mehr hab neu anzufangen
    war mit kliff dem schmied von dem bauernhof nach reddock unterwegs
    beim betreten der höhle fiel er einfach durch die decke und starb :@
    somit quest gescheitert
    ich weiß ned ob der quest reaktivirbar wäre aber wäre sowas im lp eig "erlaubt"? :huh:

    mfg DD
  • RE: bugs im game?

    Du bestimmst was in DEINEM Let´s Play erlaubt ist und was nich,
    wenn es nich anders geht dann natürlich, aber das musst du selber entscheiden... Wenn man sowas nur in Notsituationen macht denke ich nich das es ein Problem sein sollte...
  • RE: bugs im game?

    zuallererst würd ich mal überprüfen ob die quest reaktivierbar ist -.-
    schliesslich kann man dabei wohl auch auf normale weise sterben


    ist es nicht so kannste natürlich cheaten (könntest du auch so, aber naja ^^). am besten sagste im video dann noch "ich hab hier und dort gecheatet weil wegen baum" dann gibts auch keinerlei missverständnisse.
    wobei ich es doch fragwürdig finde inwiefern du dir ne quest ercheaten willst O.o
  • RE: bugs im game?

    Anzeige
    savegame laden?
    ansonsten Npc mit cheat vor dich rufen (insert kliff wenn ich mich nicht irre)
    und einfach schauen ob du den quest neu annehmen kannst
  • RE: bugs im game?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen