Nicht gelistete Playlist möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht gelistete Playlist möglich?

    Anzeige
    Meine Idee ist es, das jeweils erste Video eines jeden Let's Plays in eine Playlist zu packen und in der Beschreibung der Videos dann immer den Link zur Playlist des jeweiligen Let's Plays anzugeben. Diese jeweiligen Playlists sollten dann "nicht gelistet" sein. Dadurch soll Übersicht gewährleistet sein, wenn man neben Let's Plays noch viele andere Playlists erstellt. Man kann natürlich wie die breite Masse einen neuen YouTube-Account für alles erstellen, aber ich will dann doch lieber bei einem bleiben. Wobei bei mehreren Accounts dann der Vorteil wäre, dass die Abonnenten sich nicht alles andere von dem Let's Player auch noch antun müssten.
    Als Beispiel wäre da TableTennisGamer, der mittlerweile 4 (und mind. einen versteckten) Accounts hat, die alle eigene Themenebiete haben. Wenn man so in der Richtung Videos macht, könnte man nach meiner Überlegung trotzdem noch eine übersichtliche Playlist-Liste haben.

    Das Problem ist nur, dass ich keine Möglichkeit sehe, eine Playlist auf "nicht gelistet" zu schalten. Und da ich im Moment einen Strike habe bin ich in der Hinsicht eh behindert, weil ich nichtmal einzelne Videos auf "nicht gelistet" stellen kann, weshalb mir die Möglichkeit bei den Playlists vielleicht auch einfach nur nicht angezeigt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFirgg ()

  • Ich als Nicht-Partner und Nicht-Striker kann Playlists auf öffentlich und privat stellen, aber nicht ungelistet. Und wenn ich mit einem anderen Browser auf die private Playlist zugreifen will, kommt eine Fehlermeldung "Diese Playlist ist privat" und fertig. Insofern scheint es nicht wirklich so zu gehen, wie du es gern hättest. :S
  • Ärgerlich, dann muss ich mir was anderes ausdenken xD
    Kann dann von mir aus geschlossen werden, außer wenn noch jemand wissen möchte, wie das als Partner aussieht.
    ... wenn ich jetzt wüsste, wie ich den thread als erledigt markiere...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFirgg ()