Bei SMW- Hacks kein Ton oder piepen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei SMW- Hacks kein Ton oder piepen

    Anzeige
    wen ich SMW mit nem Hack patche oder andere Spiele, dann kommt kein Sound oder nur am Anfang die Melodie nur gepiept. Muss ich irgendetwas an den Einstellungen ändern? Wen ja was?
  • RE: Bei SMW- Hacks kein Ton oder piepen

    Keine Ahnung worans liegen könnte, aber vielleicht hilft das hier:
    Wenn es bei deinen Hacks (SMW Hacks zum Beispiel eigentlich immer dabei) ne Read me hast, such sie doch mal nach der Musterrom ab... es können durch zum Beispiel LunarIPS fehler auftreten wenn du nen IPS Hack, der auf ner Japanischen Rom basiert, auf eine Amerikanische / Europäische Rom zu zwängen versuchst. (so zumindest bei mir), anderen Lösungsweg kann ich mir leider auch nicht vorstellen...
  • RE: Bei SMW- Hacks kein Ton oder piepen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen