Earthworm Jim (Bitte Schließen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Earthworm Jim (Bitte Schließen)

Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Kann mir jemand sagen, ob die Fassung von Earthworm Jim vom SNES und dem Gameboy Advance abgesehen von der Grafik identisch sind ?
    Mfg
    Gitznik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GitznikLP ()

• Ich kopier dir mal dieses Zitat aus dem Wikipediaartikel hier hinein.

Years later, the Super Nintendo version would be ported to the Game Boy Advance as well. Despite the extra power of the Game Boy Advance, this version still ran very poorly, with poor animation, missing details, and missing levels, and was widely criticized.

Ich hab es nicht gespielt, also kann ich dir nicht sagen welcher Level genau fehlt, aber die Frage ob die spiele identisch sind, ist somit geklärt.
  • ElikChan schrieb:

Ich kopier dir mal dieses Zitat aus dem Wikipediaartikel hier hinein.

Years later, the Super Nintendo version would be ported to the Game Boy Advance as well. Despite the extra power of the Game Boy Advance, this version still ran very poorly, with poor animation, missing details, and missing levels, and was widely criticized.

Ich hab es nicht gespielt, also kann ich dir nicht sagen welcher Level genau fehlt, aber die Frage ob die spiele identisch sind, ist somit geklärt.
    Hmm vielleicht sollte ich nächstes mal nicht nur im deutschen Wiki nachschauen.
    Vielen Dank auf jeden Fall damit kann der Thread wohl geschlossen werden :>