Pokémon Battle Revolutions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon Battle Revolutions

    Anzeige
    Heyho und willkommen zu einem kleinen Turnier, welches ich gerne veranstalten würde. Wie man am Titel sehen kann, handelt es sich hierbei um das Wii-Spiel "Pokémon Battle Revolutions".



    Natürlich wird es auch hier Regeln und Vorraussetzungen geben... Fangen wir mit den Vorraussetzungen an:

    Die Vorraussetzungen:

    1.) Wer an diesem Turnier teilnehmen will, muss einen Grabber, TV-Karte oder ähnliches besitzen. KEINE Kamera!
    2.) Pokémon-Kenntnisse natürlich, wobei hier Kenttnisse für EV und DV/IV von Vorteil sind.
    3.) Internet-Zugang mit der Wii
    4.) Skype - Für das Planen der Kämpfe wegen Zeit.
    5.) Youtube-Account ... Naja, wird wohl hier jeder haben.

    Wofür diese Vorraussetzungen?
    1.) Da ich nicht in jedem Kampf dabei sein kann, ausser in meinen, müssen auch andere aufnehmen. Es reicht, wenn einer der Teilnehmer die Kämpfe aufnimmt.
    2.) Ich denke, an diesem Turnier werden einige teilnehmen, die privat auch online spielen und deswegen besser als durchschnittliche Spieler sind und strategischer spielen.
    3.) Damit die Teilnehmer, die gerade gegeneinander spielen müssen, abmachen können, wann sie gegeneinander kämpfen wollen. (Natürlich habe ich auch hier ein Mitsprache-Recht und eine Frist, wird diese nicht eingehalten, scheiden beide Spieler aus!). Ebenso um abzumachen, wer aufnimmt und hochlädt.
    4.) Damit der Spieler, der den Kampf hochlädt den Gegner verlinken kann.

    Die Regeln:

    1.) Keine verbotenen Pokemon einsetzen. (siehe weiter unten)
    2.) Alle Kämpfe werden 6vs6 ausgetragen, Einzelkampf!
    3.) Im Kampf dürfen maximal 2 Pokemon eines Teilnehmers gleichzeitig schlafen
    4.) Keine Hacks, Cheats und Glitches
    5.) Jeder der den Kampf hochlädt, muss den Titel so benennen: "LPF Turnier Pokémon Battle Revolutions | X vs Y
    X und Y stehen für den Youtube-Namen.
    6.) Das Turnier wird, je nach Teilnahme als K.O. Turnier stattfinden - Falls es zu viele werden, was ich bezweifle, wird es verschiedenene Gruppen geben und nur die besten 2 pro Gruppe kommen in die K.O. Runde, aber das sehen wir, bei Anmeldeschluss.


    Verbotene Pokémon:

    Spoiler anzeigen
    Mewtu, Mew, Lugia, Woingenau*, Isso*, Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza Deoxis, Latias**, Latios**, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Arceus

    * Woingenau und Isso sind auf Grund ihrer Fähigkeit und ihren nicht vorhanden schadenzufügenden Attacken verboten
    ** Latios sowie Latias sind erlaubt, sofern sie das Item Seelentau nicht tragen!


    Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2012
    An diesem Tag werde ich dann die Paare auslosen

    Ich werde am 1. Mai (oder auch am 2. Mai) ein Info-Video auf meinem Kanal hochladen, und dieses hier verlinken. In diesem Video werden dann alle Regeln nochmal genau erklärt sowie die Teilnehmer ausgelost, die gegeneinander kämpfen werden.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme. :)