Welche Let's Player guckt ihr regelmäßig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Let's Player guckt ihr regelmäßig?

    Anzeige
    Hey leute,
    ich wollte mal wissen, welche Let's Player ihr so regelmäßig kuckt, und warum genau diese. Was findet ihr an deren Kommentarsil so gut?

    Ich fange dann mal an:

    Gronkh: Habe wieder angefangen sein Minecraft LP zu kucken, hatte zwischendurch mal pausiert, weil es nach 250 Parts dann doch etwas eintönig wurde. Monkey Island, die Simulatoren und die ganzen games von Daedalic kucke ich aber immer komplett.

    Ich finde sehr gut, dass er so oft einfach nur so "dumme" und eigentlich auch unlustige Witze macht, über die ich mich jedoch jedes mal kaputt lachen könnte.

    Lookslikelink: Kommentarstil auch sehr lustig und abwechslungsreich

    GaunerGamesHD: Vor allem das Skyrim LP hat es mir sehr angetan :)

    das waren sie auch schon, ich kucke normalerweise nicht so viele LP's

    bin mal auf eure Anworten gespannt :)


    mfg DesireLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Abgelehnt! (Gemäß den Regeln des Freischaltungssystems.)
    Deshalb wird der Thread von mir nun stattdessen in den "Diskussionen über Let's Plays" -Bereich geschoben. Bitte das nächste Mal gleich richtig machen!
    - Danke


    ~ MOVED TO Diskussionen über Let's Plays


    EDIT: Bitte bleibt sachlich! Ich will hier kein Geflame über diverse Leute sehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • also ich schau:

    dasMirkoLP:gerne mal, der Typ ist einfach lustig :D

    Julien: hat es mir momentan total angetan :D schon alle möglichen Parts Skyrim und Just Cause geschaut. Schau ich momentan am liebsten :)

    ab und zu mal Gronkh, aber eher selten; sein Minecraft-LP juckt mich nicht, aber ein paar Parts Risen hab ich gesehen. Manche fand ich auch sehr gut.

    Und natürlich schaue ich auch meine eigenen LPs. Ich versuche, mich aus objektiver Sicht zu bewerten und schaue, was ich verbessern muss :)

    Soweit erstmal.

    ACH GANZ VERGESSEN:
    robbaz natürlich! englischsprechender Schwede, flucht die ganze Zeit. Sein Cry of Fear LP ist episch :D
    ich feier ich teilweise so übel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moe ()

  • Anzeige
    Ich schau:


    Gronkh: Durch ihn hab ich Minecraft und das Let's Playen kennengelernt :D


    DebitorLP: Ich mag seine Stimme und das, was er baut! Dadurch lasse ich mich oft für mein eigenes Minecraft-LP inspirieren (schreibt man das so?)


    SibstLP: Ich find den einfach super lustig :)


    NeoSunLPM: Mir gefällts, dass er seinen Schwerpunkt nicht wie viele LPer auf neue Spiele setzt, sondern auf ältere Nintendospiele


    PietSmiet: ich liebe es, wenn die fünf (Jay, Hardi, Peter, Dennis, Chris) sich trollen ^^ Und mir gefallen ihre Fifa 12 Prognosen!





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheLPlayGamer ()

  • Sofern die LPer regelmäßig hochladen, schau ich bei...

    Fairyteddie
    Wesker005
    Bloodyteatime
    lookslikelink
    Hallowed1986
    Witzerle
    Phunkroyal
    Zockerslaxi
    Gronkh

    rein. Ich schau natürlich auch mehr, aber bei den anderen bin ich momentan (warum auch immer) zu faul. Sprich ich mag noch mehr LPer, von denen ich ganz gerne was gucke, aber die hier sind die einzigen, von denen ich grad regelmäßig gucke
  • TailsGaming all the way.
    Die spontanen Wortwitze die man manchmal garnicht sofort versteht. Und allgemein sein Humor gefällt mir. Und seine Spielweise. Und die Tatsache, dass er sich immer so viel Mühe gibt.
  • Also Ich bin einer der wenigen die Gronkh echt nix anfangen können. In letzter Zeit schau ich regelmäßig:
    Gametube
    Für mehr hab Ich weder die Lust noch die Zeit.

    Früher hab Ich regelmäßig noch dEEfucked bzw. dEEsucked bzw. dEEplayzz geschaut aber der lädt ja schon seit gefühlten Jahrzehnten nix mehr hoch... leider. Wenn der wieder anfangen würde würde Ich sofort wieder reinschaun^^
  • Ich schaue gerne Gronkhs MinecraftLP, weil ich es einfach sehr cool finde, was er aus seiner Welt macht und es ist sehr geil zu sehen, was mit einer riesigen Community alles möglich ist. Auch sein Let's Play von "Edna bricht aus" verfolge ich, obwohl ich seinen Kommentarstil an sich eigentlich nicht bombe finde. Finde aber seine Qualität und Regelmäßigkeit beachtenswert.

    Auch das MinecraftLP von RonarutLP tue ich mir gerade ab Folge 1 an, weil er mit vielen Mods viel Abwechslung ins Spiel bringt und ich seinen Stil sehr mag.

    Bei YGOFreak1997 schaue ich gerna mal vorbei, weil wir uns "persönlich" kennen und ich seinen Stil auch ziemlich mag. Seine Projekte im Moment sagen mir aber nicht so zu.

    Manchmal schaue ich mir was von GermanLetsPlay an, weil seine Videos einfach ziemlich kurzweilig sind und immer gut unterhalten. Fester Zuschauer bin ich da aber nicht.

    Die Let's Plays von ThewillLP sind genial, sein Kommentarstil ist unglaublich, ich habe noch nie so viel bei Let's Plays gelacht. Leider macht er schon länger nichts mehr.

    Auch meine eigenen Parts tue ich mir grundsätzlich alle an, um die Beschreibungstexte zu schreiben und um selbst zu sehen, wo ich mich noch verbessern kann.

    Bin auf jeden Fall noch auf der Suche nach Projekten, bei denen ich als fester Zuschauer "einsteigen" kann :D
  • ClementJ642 (englisch): Wegen den Projekten, sein Kommentarstil ist sehr unterhaltsam, lustig aber auch informativ, er zeigt komplett ALLES von den Spielen, die er lpt und ja er ist englisch... (möchte auch ein wenig meine nicht vorhandenen Englischkenntnisse verbessern)
    Bruugar + Tasuva: Angenehme Stimme, unterhaltsam, sympathisch, gute Projektauswahl
    PhunkRoyal + DasMirkoLP: Verdammt lustig und unterhaltsam, gute Projektauswahl
    PewDiePie (englisch): Zwar sehr aufgekratzt und überdreht, aber verdammt unterhaltsam und lustig... bringt einen Running Gag nach dem anderen und die Projektauswahl ist natürlich super (fast nur Horrorspiele (Amnesia Custom Stories))
    RoahmMythril + Kevvl14 (beide englisch): Angenehme Stimme, gute Projektauswahl, beide machen Perfect Runs inklusive Outtakes von Mega Man (X)... wollte einfach schon immer mal sehen, wie man da durchrennt ohne Schaden zu nehmen :D, sehr sehr informativ und teilweise echt zum Wegschmeißen

    Klingt zwar nach ewig viel, aber ich guck 1. nicht komplett alles von denen und 2. laden einige sehr sehr unregelmäßig hoch, sodass es sich auf sehr wenige Videos pro Tag einschränkt. Phunk macht zur Zeit ja nur noch seine Livestreams.
  • Bisher schaue ich mir nur Die LP´s von NecrolentZ, meinchmal von RedFeather sein Diablo, 9100xodusLP, hab damals auch noch von iBes die ganzen Videos geschaut bis er genervt wurde durch die ganzen idioten =) und jetzt schau ich es mir ab und an mal an.

    Damals hab ich noch diesen DebitorLP angeschaut, aber ich find die Videos öde und die ganzen anderen bekannten find ich auch nicht geil ausser Salazar oder wie er auch heißt fand ich ganz gut. Ist auch wirklich einer der wenigen.

    PS: Normalerweise schaue ich mir echt selten LP´s an, weil die meisten immer nur den Mainstream Dreck spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()

  • Mein absoluter Favorit ist Deathmic.
    Ich mag seine ruhige Art zu Let's Playen und man kann prima dabei abschalten und zuhören.

    Bei Gronkh hab ich nur das MinecraftLP und das F.e.a.r LP gesehen, da ich mal wissen wollte, wie das Spiel denn so ist.
    Andere schau ich von ihm nicht an, da ich finde, dass er zu aufgedreht ist.

    Und vor kurzem schaue ich Phunk Royals Live Stream an.
  • Also, ich schaue verschiedene Leute:

    PhunkRoyal - ihn habe ich eigentlich als erstes effektiv verfolgt, bin damals durch Metroid Other M auf ihn aufmerksam geworden und bin immer wieder von seinen Videos angetan, er bringt mich zum Lachen, auch seine Streams finde ich klasse.
    DasMirkoLP - die Projekte, die er macht, gehen quer durch den Gemüsegarten und dann seine ganze Art, manchmal lache ich herzhaft über seine verpeilte Art
    Toasty534 - ich mag seine Stimme, die Projekte sind auch bunt gemischt, da ist eigentlich für jeden was dabei, zudem unterhält er mich gut
    Gerugon - die Stimme ist der Hammer, so tief und ruhig, die Projekte sind auch klasse, ist besonders cool für diejenigen, die auf ältere RPGs stehen
    Golofar - ich weiß nicht, sein Kommentarstil hat es mir angetan, er amüsiert mich jedes Mal wieder, er kommt zudem sehr sympathisch rüber
    oroDiabolus - ihre Projektwahl ist klasse, außerdem mag ich ihre Art sehr

    Joa, da gibt es noch einige mehr, aber das ist so das Gros, das ich mir ansehe :)



    #Evil.
    Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
    ..
    .. Gibt's aber nicht. 8)
  • Tailsgaming - Er bringt immer einen super witzigen Spruch rüber. Der Humor ist einfach 1A
    Suishomaru - Einer der wenigen LP'er, der mir ein PS-Spiel schmackhaft machen kann. Sowie steck er viel Humor in seine LP's (Golden Sun zB)
    lookslinkLink - Super Kommentar, muss immer in jedem Part einige Male lachen.
    Jassy666 - Epische Lache, sowie zockt er super Spiele. (Anime und Nintendo, wenn auch mal Xbox oder PS )
    HerrDekay - Deutscher chuggaaconroy
    Eclair1408 - Weil wir halt Partner sind
    Nju2k - Siehe Grund bei Eclair
    chuggaaconroy - Einfach weil er nur für eine Folge so viel Arbeit reinsteckt, wie andere in ihr gesamtes LP.
  • Chuggaaconroy - mein Liebelings LPer! Einfach sau viel Arbeit in jedem seiner Videos
    lookslikeLink - Einfach nur guter Humor und ich muss andauernd bei ihm lachen
    FairyTeddie - ist eben ein Mädchen^^
    GermanLetsFail - sehr viel Schwarzer Humor, deswegen unterhaltsam
    Blacky720 - Gibt viele Infos über die jeweiligen Games
    SuperJeenius - aus irgendeinem Grund kann ich nicht aufhöhren ihn zu gucken^^