ZSNES NETPLAY laggfrei ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZSNES NETPLAY laggfrei ?

Anzeige
    Hallo liebe Community :)

Ich hab da mal eine frage das ZSNES NETPLAY kann man das irgendwie Laggfreispielen weil damals hatten wir mal das Problem mein Freund hat auf den Knopf gedrückt und dann 2 sek. später springt Luigi erst O.o
  • Um mit ZSNES ohne Lag per Netplay spielen zu können, benötigt ihr beide eine relativ gute Internetverbindung. Ich habe diese Funktion schon oft genutzt und bisher kaum Probleme mit Lag gehabt, es sei denn, einer von uns beiden hat nebenbei ein Video buffern lassen oder auf andere Art die Leitung belastet. Falls ihr im Netplay spielen wollt, stellt also am besten alles aus, was Bandbreite frisst und nicht benötigt wird. Dazu zählen auch Instant Messenger und Browser-Fenster.

Neben dem Netplay noch Skype laufen zu lassen war bei uns bisher übrigens immer ohne Probleme mit Lag möglich.
  • Anzeige
    Um mit ZSNES ohne Lag per Netplay spielen zu können, benötigt ihr beide eine relativ gute Internetverbindung. Ich habe diese Funktion schon oft genutzt und bisher kaum Probleme mit Lag gehabt, es sei denn, einer von uns beiden hat nebenbei ein Video buffern lassen oder auf andere Art die Leitung belastet. Falls ihr im Netplay spielen wollt, stellt also am besten alles aus, was Bandbreite frisst und nicht benötigt wird. Dazu zählen auch Instant Messenger und Browser-Fenster.

Neben dem Netplay noch Skype laufen zu lassen war bei uns bisher übrigens immer ohne Probleme mit Lag möglich.

Kann ich bestätigen, hatte zwar nur kurze Netplay Sessions mit einem Kumple damals, aber es lief relativ Lagfrei (er mochte die Games nicht, die ich spielen wollte).
  • ZSNES sollte normalerweise gut spielbar sein im Netplay.
    Achtet auf die Verbindung und schaltet immer die richtigen Ports frei. Solange man kein Video laufen lässt oder ein Video hochlädt, sollten keine Probleme entstehen.

Was heisst denn "damals"? Mittlerweile ist die Emulation schon ziemlich fortgeschritten. Kann also sein, dass damals es einfach noch Probleme gab.

Ich kann sogar Videos hochladen, einen Stream anschauen und hab keine Probleme. Ich habe keine besondere Monsterleitung, ich würd sogar sagen unterer Durchschnitt.
    Sogar Spiele, die sehr schnelle Reaktion im Netplay benötigen, funktionieren einwandtfrei.
    Mario Party Netplay auf dem N64 Emulator zu viert ist problemlos machbar.