F.e.a.r 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Heyho :)

    Da ich derzeit viele Probleme mit meinen Hauptprojekten habe, habe ich mir überlegt als kleine Abwechslung ein "Let's Battle" zu machen.
    Als Spiel habe ich da an FEAR 2 (Natürlich dann im Multiplayer) gedacht, da es von Games wie LoL, CoD etc. schon massig an Videos gibt..
    Kurz und Knapp: Wer das Spiel hat kann gerne mitmachen :)
    Ich hatte es mir so vorgestellt (vorrausgesetzt ich kriege genügend Spieler zusammen) dass ich ein 1vs1 veranstalte und in jedem Part gegen einen anderen Spieler antreten werde und am Ende könnte man ja alle Leute in eine Lobby "quetschen" und dann zum Abschluss alle gegen alle .. Wer also Lust bekommen hat der soll mir einfach bescheid geben.
    :P

    Grüße
    Fabi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobarLP ()

  • MalfLP schrieb:

    Könnte ich mir eigentlich auch vorstellen .. Aber ich bin so ein Noob in Egoshootern XD
    Glaub mir.. Ich hab gestern mal 'ne Runde FEAR 2 mit einem Kumpel gespielt.. 1vs1 zum Testen.. Ich hab so verloren.. Außerdem geht es ja nur um den Spaß.. Wer am Ende gewinnt ist egal hauptsache wir haben 'ne Menge Spaß an der Sache! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobarLP ()