Brauche Mikrovorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Mikrovorschläge

Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir gedacht um die Qualität meiner LP's zu verbessern mir ein neues Headset für höchstens 60 Euro zu kaufen. :) Würde gerne Vorschläge hören was für Headset's eine gute Aufnahme Sound sowie eine gute Sound für meine Ohren garantieren. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

mfg MrPropper13
  • RE: Brauche Mikrovorschläge

http://www.amazon.de/Sharkoon-Headsets-Headset-RHS200-Schwarz/dp/B003BS2WU4/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1275918090&sr=8-1-fkmr2

ich habe das , und die aufnahme sind toll , und der bass ist derbe ... wenn du darauf music hörst oder sowas wie crysis zockst oder CSS oder so , dann denkst du dir fliegen die ohren weg wegen dem bass ...

und teuer is nich immer = gut oder perfect

Dragooyakumoto schrieb:

http://www.amazon.de/Sharkoon-Headsets-Headset-RHS200-Schwarz/dp/B003BS2WU4/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1275918090&sr=8-1-fkmr2

ich habe das , und die aufnahme sind toll , und der bass ist derbe ... wenn du darauf music hörst oder sowas wie crysis zockst oder CSS oder so , dann denkst du dir fliegen die ohren weg wegen dem bass ...

und teuer is nich immer = gut oder perfect

http://www.amazon.de/Genius-HS-04SU-Headset-5mm-Klinke/dp/B000KW3FA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275918176&sr=1-2

ist günstiger und mikroquali ist bombe *-*

http://www.amazon.de/gp/product/B000PK4WEK/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=08RA72R90T4EV3KR03MZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Verwende ich!

Anzeige
    Wenn ich dir auch einmal ein Mirko empfehlen darf...
    Das LX-3000 Lifechat von Microsoft, welches der berüchtigte PhunkRoyal benutzt. Es hat eine super Soundqualität und ein geniales Mikrofon. Den Betrag, den du dafür hinbrettern musst sind wenige 29,99€...
    Der einzige Nachteil ist, dass es ein USB-Headset ist. Ansonsten, top Gerät für einen top Preis. =D

Dominetris =9

Qindoras schrieb:

WoW ich wollt demnächst auch mal fragen "In Lesezeichen speicher"

Sieht ja ganz gut aus, aber hat jemand zufällig ein Headset was auch über die Ohren geht und nicht mitten auf dem Kopf? Ich würd sowas besser finden...

Das LX-3000 von Microsoft geht vollkommen beri die Ohren. zudem sitzt es auch serh ebquem, habe es ja auch selbst. ^^

Dominetris schrieb:

Qindoras schrieb:

WoW ich wollt demnächst auch mal fragen "In Lesezeichen speicher"

Sieht ja ganz gut aus, aber hat jemand zufällig ein Headset was auch über die Ohren geht und nicht mitten auf dem Kopf? Ich würd sowas besser finden...

Das LX-3000 von Microsoft geht vollkommen beri die Ohren. zudem sitzt es auch serh ebquem, habe es ja auch selbst. ^^

So meinte ich das nicht^^

Manche Headsets sind so gebogen, dass die Verbindung von den Kopfhöhrern (weiß nicht wie man das nennt) am Hinterkopf sitzt und nicht oben. Damit das nicht rutscht gibt es bei den Kopfhöhrern sollche Biegungen damit das Ohr die festhält. So eins würde ich besser finden^^

@aua seit wann gibt es ein Headset bzw. Mikrofon das man NICHT mit dem PC verbinden muss? Funktioniert das dann über Bluetooth?^^

Ich bin das beste Mikro

Logitech G330 :D

Naja ehm in einem Laden wie Media Markt oder so, musste schon 60€ hinblättern. Wenn du dir es bei Amazon oder in einem kleinen Computerladen besorgst, musst du nicht einmal 40€ bezahlen!

Positives:
    -Sound ist gut
    -Mikro ist gut
    -Extrem "bequem" man spürt es kaum
    -Das Design ist gut
    -man kann 3,5mm Stecker (oder so) oder den USP Adapter benutzten

Negatives:
    -Es ist ein "Nackenbügelheadset oder irgentwie so", wer auf sowas nicht steht sollte es auch nicht kaufen!

Ehm ich weiß garnicht ob es Sourround hat... naja kein echtes aber es gibt ja Headsets mit Sourround.

Lukii schrieb:

This hat einfach eine sehr, sehr, sehr gute Soundquali sowie ein gutes Mirco.
    Außerdem ist es seeeehr robust und sauber verarbeitet.

das ist meins auch und es hat 30 euro weniger gekostet !! ^^... wie gesagt teuer ist nicht = beste qualität . zumal Sharkoon auch zu den besten gehört, die teuere variante von den headset ist bei 80 euro und es ist kein unterschied ... dieser schnick schnack bei medusa brauch man nicht fürs normale aufnehm würde ich mal sagen , aber schick sieht sie aus =)

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen