Startendes Video bei Kanalaufruf - Eine "schmutzige" Art Views zu bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startendes Video bei Kanalaufruf - Eine "schmutzige" Art Views zu bekommen?

    Anzeige
    Ich hab mich schon lange mit dem Thema beschäftigt und würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören.

    Wer kennt das nicht? Ihr geht auf den Kanal eines anderen Let's Player und schon startet ein Video von einem seiner Projekte, oder Ähnlichem. Es gibt ja diese Leute, die diese Funktion mit dem startenden Video beim Aufruf des Kanals zu benutzen, besonders die "Großen" auf YouTube.

    Jetzt hab ich mir die Frage gestellt, ob diese Art nicht eine "schmutzige" Art, nur um mehr Views zu bekommen, da man sich das Video eher unfreiwillig ansieht und auch wenn ihr es wegklickt wird es von YouTube immer noch als View betrachtet. Ich persönlich benutze diese Funktion nicht.
    Deswegen will ich gerne hören, was ihr dazu sagt und vor allem, ob ihr diese Funktion überhaupt benutzt. Ich bin schon gespannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMusiker1992 ()