Ausschnitt, Intro, Folge...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausschnitt, Intro, Folge...

    Anzeige
    Hey Leute!
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich wundere mich schon seit langem wie ShuffeLP seine Folgen produziert. Ich habe hier mal ein aktuelles Beispiel. Er beginnt seine Folge mit einem kurzen Ausschnitt aus der Folge, dann folgt das Intro und dann erst die gesamte Folge an sich. Ich stelle mir dieses in der Produktion tierisch schwierig vor und wollte mal fragen, ob es dafür einen genaueren Trick gibt. Sollte man dafür jede Folge einzeln produzieren?
    LG, Chrizz~ :)
  • Man kann es sicher automatisieren, wenn man immer nur ein paar Sekunden haben will. Dann nimmt man meinetwegen die Sekunden 130 bis 140, dann das Intro, das schon fertig auf der Platte liegt und dann den Rest des Videos.
    Wenn man das individueller machen möchte wäre einzeln produzieren sicher nicht verkehrt und meistens sieht man es auch, wenn sich da jemand Arbeit macht. ;)