Unbekannte Hater, was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unbekannte Hater, was tun?

    Anzeige
    Ja ich weiß, es gibt schon Threads was das mit Hatern angeht, jedoch sind diese etwas veraltet bzw. helfen mir bei meinem Problem nicht.
    Also, ich mache seit 5 Tagen LP's und Speedarts und auch ein Tutorial, jetzt haben sich schon 2 Leute gefunden, die sich mal denken: "Hey guck mal, der ist jung, ich will mal cool sein und hate den damit der aufhört mit YT".
    Auf jedem Video habe ich jetzt 2 Daumen runter, was von diesen beiden Personen ausgeht, kA vllt. ist es auch die gleiche Person nur mit 2 Accounts. Ein Problem ist jetzt z.B. ich mach bei nem Speedart Contest mit und dort geht es auch nach Zuschauerbewertungen, auf dem Speedart habe ich jetzt 2 Daumen runter also versaut mir das die Chance auf einen der ersten 3 Plätze zu 99%. Was soll ich machen bzw. kann ich iwas machen, wenn mich 2 Leute die ganze Zeit immer schlecht bewerten, aber keine Kommentare schreiben, also weiß ich nicht wer mich hatet. Kann ich da irgendwas machen?
    Irgendwie hab ich keine Ahnung, mir macht Youtube echt viel Spaß, jedoch nervt mich das jetzt mit den Hatern und iwie macht es dann auch nicht mehr so viel Spaß, wenn man sieht ohh jedes Video hat 2 Daumen runtern und keinen oder vllt. mal einen Daumen hoch, obwohl ich weiß, dass ich die Daumen runter nicht ernst nehmen kann raubt es iwie doch den Spaß. Also meine Frage was tun???
    Bitte helft mir dabei...
    LG
  • Du kannst nichts dagegen tun, dass Leute dich haten. Wenn es dir um den Contest geht, wirst du dir wohl einen unbekannten Account machen müssen und dort das Video hochladen, damit die Hater nichts davon mitbekommen. Also in der Hinsicht verstehe ich, dass es ziemlich mies ist.
    Aber wenn dich das insgesamt sehr stresst und du dich schlecht fühlst wegen denen, solltest du dir wohl ein anderes Hobby suchen... du machst das doch nicht, um dich von anderen fertig machen zu lassen, sondern weil es dir Spaß macht oder? Du kannst Hater nur ignorieren oder dir einen neuen Account machen, aber es kann immer wieder sein, dass du Hater anziehst, die dich schlecht bewerten... das kann niemand verhindern.
  • DerET schrieb:

    Wenn du wirklich keine Ahnung hast, wer dich da (sinnlos) schlecht bewertet, kannst du nur die Bewertungen deaktivieren.
    Das musst du allerdings für jedes Video einzeln machen und positiv bewerten kann dann auch keiner mehr. (Positive Bewertungen verbreiten das Video ja auch...)
    negative auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSnowyCatx ()

  • Anzeige
    Und was genau ist jetzt so schlimm an den beiden Daumen runter? Wenn der Speedart-Contest-Veranstalter so blöd ist und auch Daumen runter bewertet, was nebenbei bemerkt total bescheuert ist, wenn es rein um das Speedart geht, dann kannst du da wenig tun. Die zwei Hater wirst du nicht los und es bringt auch nichts, wenn du weißt, wer sie sind. Wenn du sie blockst, können sie nur keine Kommentare mehr schreiben, die Daumenfunktion bleibt für sie erhalten.

    Lern damit zu leben, es wird immer irgendwelche Leute geben, die es lustig finden. Sieh es mit Humor und verscherz es dir nicht noch mehr mit ihnen, sonst hast du sie womöglich noch länger am Hals. Irgendwann werden sie den Spaß daran verlieren und von Dannen ziehen. :)

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • xSnowyCatx schrieb:

    DerET schrieb:

    Wenn du wirklich keine Ahnung hast, wer dich da (sinnlos) schlecht bewertet, kannst du nur die Bewertungen deaktivieren.
    Das musst du allerdings für jedes Video einzeln machen und positiv bewerten kann dann auch keiner mehr. (Positive Bewertungen verbreiten das Video ja auch...)
    negative auch.

    Ja, schon.
    Aber wenn du siehst, dass jemand, der ein Video negativ bewertet hat, schaust du es denn wirklich an? Und meistens haben diese Hater nicht wirklich viele Abonnenten oder nur Spam Accounts, sodass das sowieso keiner sieht...
  • Embi schrieb:

    Die geben schon mit der Zeit auf :) Ich finde Hater eig lustig, vorallem, manche klicken sich durch Videos durch, und haten einfach :D Ist immer lustig zu sehen, wie lange ein Kerl das durzieht, und hatet :D
    Zu ThelceteaLP:

    Da kannst du wirklich nix machen,da man z.B. nicht durch Analytics gucken kann wer deine Videos negativ bewertet. Wenn dir das mit den Contest wichtig ist musst du dir einen "undercover" Account erstellen und dort die Videos hochladen.

    Zu Embi:
    Die Hater sind echt nach einiger Zeit lustig :) Besonders mit ihrer netten Kritik :D Musste mich schon öfters wegen denen "schrott lachen" .Besonders das gute an denen ist ja , dass sie auf jedes Video klicken und man somit mehr Aufrufe bekommt,also eigentlich eher sinnlos meiner Meinung nach :)

    MfG DodelH

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DodelH ()

  • Es gibt überall hater igal welches vid. du siehst Gronkh Sarazar Pietsmiet ... da gibt es immer paar daumen nach unten das sind halt leute die nichts zu tun haben und immer daumen nach unten klicken fals ihnen das vid. wirklich nicht gefällt schreiben die ja meistens ein kommentar was du besser machen könntest oder was du in dem part schlecht gemacht hast aber hater begegnet man immer in welche vidios. :(