Mass Effect 3 spackt total ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mass Effect 3 spackt total ab

    Anzeige
    Hallo Leute,



    ich habe folgendes Problem: Als ich bei ME3 ein neues Spiel starten wollte, habe ich gemerkt, dass direkt am Anfang, wenn die Laufschrift durchläuft Soundbugs vorhandern sind (d.h. der Ton ist stockend). Dann hängt mein Rechner für ein paar Sekunden und danach sieht es so aus, als ob das Spiel ganz normal laufen würde. Dann kommt die Sequenz mit dem Modellshuttle und dem kleinen Jungen und mittendrin fällt der Ton aus, Texturen werden nicht richtig geladen, man hört zwischendurch immer mal wieder Hintergrundgerede, aber sonst nichts. Zum Schluss werde ich an einer Stelle, an der es eigentlich nicht möglich ist ins Spiel geworfen und das Spiel hängt sich ohne einen Mucks zu tun einfach auf. Dies war beim ersten Durchspielen nicht der Fall, es lief sogar mehr als perfekt. Ich habe schon alles versucht (Speicherstand von ME2 importiert, ohne Import, mit männlichem und weiblicher Shepard, Custom Character, alle Spielmodi, alle Klassen und sogar alle Verlusteinstellungen (Kaidan, Ashley, oder viele Menschen gestorben). Es könnte sein, dass EA und Bioware jetzt, wo der Face-Import Patch herauskommt, vorher bei jedem ein paar Probleme via Origin einbaut, aber ich bin mir da nicht sicher. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich bitte um Hilfe.



    Dankeschön



    Felix