Let's Battle 4 Leute gesucht ? ! (4 vs 4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Battle 4 Leute gesucht ? ! (4 vs 4)

    Anzeige
    Hey,

    Wir suchen 4 Leute die gegen uns antreten wollen in Minecraft (Lets Battle)
    so dass man 4 gegen 4 machen kann wir sind 4 leute und wären eine gruppe die gegen ne andere 4er gruppe
    battlet was wir dafür bräuchten ein kameramann in jedem team ich wäre einer in unserem team und einen der vll. nen sehr guten server hat wo 8 personen drauf können


    Vorrausetztungen:
    - 15 Jahre alt sein
    - skype besitzen
    - gutes headset
    - (Server/aufnahmefähig sein)

    Der Ablauf:
    Es wird denke ich mal so ablaufen das die 4er teams sich in verschiedenen richtungen aufteilen
    und sich eine kleine festung aufbauen wo man sich verschanzen kann um dann den anderen zu überfallen bzw. töten :)

    Bitte hier melden
  • Das hört sich doch super an ehm adde mich in skype oder schreib dein namen hier auf von skype dann können wir ja mal besprechen ;)

    Mein Skype name: G0LdB0T97

    Unser derzeitiger Kanal:
    youtube.com/user/ForYouGamingTV?feature=mhee


    PS: ne frage wisst ihr wie man es in spltscreen machen kann ich würds gerne so haben das halt die beiden kameramänner also ich und einer von euch uns zsm. tun und ein splitcreen battle draus machen das die zuschauer uns und euch sehen kann wird dann nur mit der stimme schlecht glaube ich aber da könnnen wir ja nochmal überlegen und wie wir das machen mit dem hochladen entweder unseren kanal oder euren oder abwechselnd naja mal schauen sprechen in skype hoffe ich nochmal ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerG0LdB0T97 ()