Nur Let's Plays auf einem Let's Play Channel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur Let's Plays auf einem Let's Play Channel?

    Anzeige
    Ich hab per Suche kein ähnliches Thema entdeckt, hoffe also es geht klar. Genauso war ich mir nicht 100%ig sicher ob das hier richtig ist,

    jedenfalls worums geht, findet ihr ein Let's Play Channel sollte sich nur mit Let's Plays und eventuell Let's Shows oder ähnlichem, also nur Gaming orentiertem Zeugs befassen, oder lieber mehr Bereiche ansprechen?
    Momentan sind ja zum Beispiel Vlogs sehr beliebt, die meisten leute machen dafür jedoch einen weiteren Channel auf. Ich selber mache nebenbei ZeichenTUTs und Speedarts allerdings auf meinem LP Kanal.
    Wie steht ihr dazu? Wenn ihr mehrere Sachen macht trennt ihr es auf verschiedennen Kanälen? Und wenn ihr jemanden Abonniert habt, stört es euch wenn es nicht getrennt wird?
  • Anzeige
    Ich habe zB erst am 8.12.2011 mit dem Let's playen angefangen. Davor war es auch kein LP-Kanal. Ist daher auch kein reiner LP-Kanal. Deswegen habe ich nichts dagegen wenn auf einem LP-Kanal nicht nur LP's zu finden sind. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertEagle941 ()

  • Meiner Meinung nach sollte ein LP-Kanal (der auch als solcher angefangen hat) nur LPs und Gaming-bezogene Videos enthalten. Sowas wie Vlogs oder Tutorials sollten besser "ausgelagert" werden.
  • Ich finds in Ordnung, wenn ein Let's Player auch andere Videos hochläd. Ist auch für den Zuschauer eine nette Abwechslung, falls er daran interessiert ist. Wenn ich die Videos nicht gucken möchte, muss ich sie mir ja nicht ansehen, aber ich denke einigen könnte das schon gefallen, also warum nicht. Allerdings sollte es dennoch einigermaßen zusammen passen. Vlogs und LPs gehen noch, aber wenn z. B. einer Tanzvideos von sich auf seinem LP Channel hochläd, kommt das etwas strange oder selbst gemischte Lieder und Gesang oder so O.o Also in meinen Augen muss das zumindest irgendwie zusammenpassen...
  • Mich als Zuschauer stört es, wenn auf einem Kanal dauernd irgendwas anderes hochgeladen wird. Wenn mich nur 10% der Videos interessieren, weil dauernd irgendwas anderes kommt, dann ist das Abo auch schnell wieder weg.. Zweiten Kanal machen und auf dem ersten verlinken, eventuell nochn Infovideo dazu und alle sind glücklich und keiner wird belästigt. :thumbup:

    LG Sinan

    [edit] Bzw. ich sags mal so: Wenn der Großteil immer noch solche Videos sind, wegen denen ich den kanal ursprünglich abonniert hab, finde ich es ok. Muss die Videos ja nicht schauen.. aber wenn der Kanal sich wegen den Videos in eine andere Richtung entwickelt, dann find ich das nicht mehr ok.. Klar ist die Sache des Kanalbesitzers, dennoch müssen sich seine Zuschauer nicht die Abobox mit Videos zukleistern lassen, die sie nicht interessieren und wegen denen sie den Kanal nicht abonniert haben.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Solange die anderen Videoreihen unterteilt sind und schön aufgelistet, find ich es persönlich sogar besser als ständig nur LP´s
    Abwechslung muss sein^^

    Ich hab jetzt z.B. auch Videos zum erspielen von Trophäen oder Onlinematches dabei. Wollte später auch noch Reviews machen, was aber eine Heidenarbeit ist einzuspielen und dann zusammenzuschneiden. Besonders für das Projekt welches ich vorgesehen habe^^
  • Ich finds mit nem extra Kanal besser, da es ja manche Leute gibt, die Vlogs oder so nicht mögen und wenn ihr Lieblings Let's Player dann auf seinem LP-Kanal Vlogs macht, könnte das schon nerven!
    Ich finde - wenn man sowas vor hat wie Speedarts usw. - könnte man es so machen wie GLP, halt nur nicht mit so vielen Kanälen ^^
  • also ich sehe das so ähnlich wie Sinan. Ich möchte nicht auf einem Let's Play Kanal beim stöbern von tausend anderen Sachen gestört werden, selbst wenn die in andern Playlists sind. Wenn ein Kanal sich mit Let's Plays beschäftigt, dann soll da auch nichts anderes sein, als was damit zu tun hat.
    Ich selbst habe auch zwei Kanäle. Einen Kanal für alles Mögliche und einen Spiele-Kanal. Ich will keinem zumuten, dass er sich zwischen meinen Let's Plays meine anderen Videos suchen muss und umgekehrt. Wer beides sehen will muss beide kanäle kucken - sind ja miteinander verlinkt.
    Außerdem lässt das Beide Kanäle aufgeräumter wirken.
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“