Unbegründete Dislikes ohne Kritikpunkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    naja wenn es aber bei jedem video ist (ich sag auch nich das es was mit neid zu tun hat) ist es doch so, das ich dem video einen daumen runter gebe und das wars dann... ich schau mir dann nich noch mehr videos von der person an wenn mir das eine schon nicht gefällt^^
  • Das stimmt, aber wer sagt, dass es sich hierbei nur um eine Person handelt? Klar, ich kenne das und habe auch gewisse Individuen, die mir sporadisch immer mal wieder zehn Videos schlecht bewerten, aber man darf doch nicht gleich davon ausgehen, dass man selbst unfehlbar ist und die anderen nur doof...
  • das behaupte ich auch nicht aber es war nur ein beispiel :P ich meine aber gerade bei neueren lets playern gibt man eher keinen daumen runter ausser wenn die stimme schrott ist^^ weil klar ist das die neueren es noch nicht so gut können mit aufnehmen etc
  • Vielleicht gehen da welche hin und denken: "hmm das war schlecht - Daumen runter! Mal kucken ob ers im nächsten besser gemacht hat: auch nicht - auch Daumen runter und man kann ihm ja noch ein paar Chancen geben...
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:

Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs

„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YGNOTY ()

• Anzeige
    @quexLP: Besonders die kleinen Letsplayer werden rausgeekelt aus Youtube, weil sie so hart gehatet werden. Wenn sich welche wirklich Mühe geben etc. werden sie natürlich auch ncith gehatet. Aber manche, die einfach so aus Spaß neu anfangen, einfach ganz normal ein Spiel spielen und irgendwas labern, werden schon öfters gehatet.

@YGNOTY: Leute, die wirklich so nett sind, und anderen eien Chance geben, die sind meistens auch so nett und sagen WAS an dem Video gerade so schlecht ist.
  • Also ich verstehe diese Aufregung um Likes und Dislikes irgendwie nicht. Ob das Video nun schlechter dasteht oder nicht, ist doch im Endeffekt nicht so schlimm. Ich denke die meisten hier machen ihre LP´s doch, weil sie Spaß daran haben und nicht um damit wie gewisse andere große LPer ihr Brot zu verdienen. Ich habe auch Dislikes auf einigen Videos und muss sagen, das sie trotzdem recht häufig angeschaut werden. Natürlich kann ich nur reagieren, wenn man mir auch sagt, was an meinen Videos denn nun schlecht war, aber da kann ich doch niemanden zu zwingen.

Also seht das ganze nicht so verbissen. Hauptsache ihr seid mit euren Videos zufrieden. Wenn es euch gefällt und ihr Spaß daran habt die Videos zu erstellen, dann werden früher oder später auch die Klicks kommen. Und wenn nicht, dann habt ihr wenigstens etwas gemacht, das euch Spaß macht.
  • Lomop. schrieb:

@YGNOTY: Leute, die wirklich so nett sind, und anderen eien Chance geben, die sind meistens auch so nett und sagen WAS an dem Video gerade so schlecht ist

Die verfahren das dann aber mit den Videos auch nicht so, wie von mir eben beschrieben.

actros schrieb:

Ich denke die meisten hier machen ihre LP´s doch, weil sie Spaß daran haben und nicht um damit wie gewisse andere große LPer ihr Brot zu verdienen.

Wenn du dich da mal nicht täuchst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YGNOTY ()

• RaindropzLP schrieb:

Ihr könnt ja zu drastischen Maßnahmen greifen und das Kommentarsystem deaktivieren, dann is Schluss. Ignorieren könnt ihr auch aber das das "Like-System" wirkt sich auch auf die Anzeige eueres Videos aus...

In der Tat, das könnt ihr machen. Im Gegenzug taucht ihr aber in der YouTube-Suche erst weiter unten auf, weil YouTube die Videos auch nach Anzahl der Kommentare und Daumen bewertet. Und mal ehrlich: Wenn ich LPs auf YouTube hochlade, wünsche ich auch Kommentare und Feedback, wenn auch nur in Form von Daumen.

Ich selbst vergebe nur selten bis gar nicht Daumen nach unten, muss diese im Falle des Falles aber auch nicht begründen. Wenn jemand einen Dislike von mir kassiert, erklärt sich dies in der Regel von selbst.
  • YGNOTY schrieb:

Zitat von »actros«

Ich denke die meisten hier machen ihre LP´s doch, weil sie Spaß daran haben und nicht um damit wie gewisse andere große LPer ihr Brot zu verdienen.

Naja, selbst wenn man mit den LP´s Geld verdienen möchte, sollte man Spaß an der "Arbeit" haben. Außerdem wird es auch dann Menschen geben, die mich oder meine Videos halt nicht mögen. Damit muss man leben. Außerdem kann ich mir schönere Dinge für meine Freizeit vorstellen, als mir Gedanken darüber zu machen wieviele User mich nun mögen oder auch nicht. Wie gesagt, man muss ja eh damit leben, das man von manchen eben nicht gemocht wird. Also zur Kenntnis nehmen und weiter machen.
  • Ok, manche Videos sind wirklich unterste Schublade … aber bis ich mal nen „Daumen runter“ gebe muss schon echt was passieren. Und Hater … nun ich bedanke mich immer für die „netten“ Kommentare, die sie schreiben. Meistens frage ich ob ich, was ändern kann.

Ich sehe das so, jeder Komment in meinen Channel ist Werbung für mich deswegen bleibe ich da geschmeidig. Warum aufregen, erstens haben diese Hater nichts geleistet was auch nur annährend an den Aufwand ran kommt den ich (wir) haben. Zweitens habe ich echt Mitleid wenn jemand nichts besseres zu tun hat als andere Youtuber einfach nur zu beleidigen … wenn sie wenigstens ein wenig kreativ wären bei ihren „Kommentaren“.

Daumen runter … kann ich nix zu sagen hab ich noch nicht! Das heißt nicht das ihr nun alle Disliken sollt oO

Gruß Skazu
  • i

Lomop. schrieb:

@quexLP: Besonders die kleinen Letsplayer werden rausgeekelt aus Youtube, weil sie so hart gehatet werden. Wenn sich welche wirklich Mühe geben etc. werden sie natürlich auch ncith gehatet. Aber manche, die einfach so aus Spaß neu anfangen, einfach ganz normal ein Spiel spielen und irgendwas labern, werden schon öfters gehatet.

Lomop. schrieb:

@YGNOTY: Leute, die wirklich so nett sind, und anderen eien Chance geben, die sind meistens auch so nett und sagen WAS an dem Video gerade so schlecht ist.

LKProdu, das heist ich gebe mir keine Mühe?! Interesant, was muss ich denn noch tun auser meine Videos in Full HD hoch zu laden Null Rauschen im Mikrofon zu haben usw. ?! Meine Videos kommen sehr gut an (b.z gerade eines) Mut 14 Likes und das beste Special das sie gesehen haben, Sau lustig usw. Und dann der Hater der in 5 Min. 10 Dislikes gibt. Es gibt bei paar Videos darum auch 13 Dislikes weil es 3 nicht gefällt und dafür 5 :3

Kann dur gerne meine Videos zeigen (Per PM)
  • CookieVanitas schrieb:

i

Lomop. schrieb:

Lomop. schrieb:

LKProdu, das heist ich gebe mir keine Mühe?! Interesant, was muss ich denn noch tun auser meine Videos in Full HD hoch zu laden Null Rauschen im Mikrofon zu haben usw. ?! Meine Videos kommen sehr gut an (b.z gerade eines) Mut 14 Likes und das beste Special das sie gesehen haben, Sau lustig usw. Und dann der Hater der in 5 Min. 10 Dislikes gibt. Es gibt bei paar Videos darum auch 13 Dislikes weil es 3 nicht gefällt und dafür 5 :3

Kann dur gerne meine Videos zeigen (Per PM)

Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber wenn du ein bisschen schlau wärst, wprdest du wissen dass man den Kanal im Profil findet.
    und 2. ich mache keine Videos.
    Also gute Qualität und so bedeutet sofort dass du sau der gute LPer bist. Sorry, ich nehme alles zurück. Du bist ab jetzt der beste.
  • actros schrieb:

YGNOTY schrieb:

Zitat von »actros«

Naja, selbst wenn man mit den LP´s Geld verdienen möchte, sollte man Spaß an der "Arbeit" haben. Außerdem wird es auch dann Menschen geben, die mich oder meine Videos halt nicht mögen. Damit muss man leben. Außerdem kann ich mir schönere Dinge für meine Freizeit vorstellen, als mir Gedanken darüber zu machen wieviele User mich nun mögen oder auch nicht. Wie gesagt, man muss ja eh damit leben, das man von manchen eben nicht gemocht wird. Also zur Kenntnis nehmen und weiter machen.

Naja, Spaß hin oder her, aber viele die damit anfangen, haben mit sicherheit im Hinterkopf, möglichst schnell Fame zu werden und viele davon hören auch wieder auf. Und ich glaube, dass nicht selten auch mal so einer aus Frust zum Hater wird.

• YGNOTY schrieb:

Naja, Spaß hin oder her, aber viele die damit anfangen, haben mit sicherheit im Hinterkopf, möglichst schnell Fame zu werden und viele davon hören auch wieder auf. Und ich glaube, dass nicht selten auch mal so einer aus Frust zum Hater wird.
    Wo wir wieder bei dem Punkt wären das man wenn man Spaß hat keine Ziele vor Augen haben darf. Viele Leute meinen nämlich mit "Spaß an der Sache haben", man soll nur lpen weil man nichts anderes will.
    Finde ich ziemlich bescheuert, aber jedem das seine...
  • YGNOTY schrieb:

Zitat von »YGNOTY«

Da wirst du natürlich recht haben. Allerdings kann man wie gesagt eh nichts dran ändern. Also sollte man es einfach abhaken und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Grey schrieb:

Zitat von »Grey«

Wo wir wieder bei dem Punkt wären das man wenn man Spaß hat keine Ziele vor Augen haben darf. Viele Leute meinen nämlich mit "Spaß an der Sache haben", man soll nur lpen weil man nichts anderes will.
    Finde ich ziemlich bescheuert, aber jedem das seine...
    Ich denke mal du meinst das man nur gerne LPen soll und es einem egal ist, ob sich jemand die Videos anschaut oder nicht!? Wenn ja, dann finde ich das auch eher merkwürdig. Denn wenn ich nur Lust habe ein Video zu machen, wie ich ein Spiel spiele, dann kann ich das auch bei mir auf der Festplatte lassen und muss es nicht bei YT hoch laden.
    Ich denke jeder hier möchte das seine Videos geschaut werden. Aber man sollte das ganze halt nicht so verbissen sehen. Kommt Zeit kommen Zuschauer.
  • actros schrieb:

Ich denke mal du meinst das man nur gerne LPen soll und es einem egal ist, ob sich jemand die Videos anschaut oder nicht!? Wenn ja, dann finde ich das auch eher merkwürdig. Denn wenn ich nur Lust habe ein Video zu machen, wie ich ein Spiel spiele, dann kann ich das auch bei mir auf der Festplatte lassen und muss es nicht bei YT hoch laden.
    Ich denke jeder hier möchte das seine Videos geschaut werden. Aber man sollte das ganze halt nicht so verbissen sehen. Kommt Zeit kommen Zuschauer.
    Genau darauf wollte ich eingehen, wenn ich nur für mich diese Videos produzieren wollte könnte ich mir das Hochladen auf YouTube sparen, die 2 Stunden könnte ich dann wesentlich besser investieren als eine Beschreibung zu suchen und einen Titel zu vergeben, aber der Punkt ist ja das ich das eben nicht nur für mich mache. Von vielen Leuten ist man dann sofort wieder Abo-/Viewgeil nur weil man Interesse daran hat das die Videos gesehen werden. Finde es schade das man gleich in diese Schiene reingedrückt wird sobald man so etwas in der Art öffentlich macht.
    Und das die Videos hier von allen gesehen werden wollen, meine Videos mit eingeschlossen ist denke ich mal klar. In dem letzten Satz kann ich dir voll und ganz zustimmen, gut Ding will Weile haben. Viele Sachen erreicht man nicht mal eben über Nacht oder innerhalb einer Woche.
  • Also, wenns mir nur um den Spaß am Zocken ginge, dann bräuchte ich das weder aufnehmen noch hochladen. Klar möchte ich auch, dass meine Videos gesehen werden. Aber das Fame werden vorne anzustellen, das geht garnicht.