Welche Mods sollte ich für mein Projekt nutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Mods sollte ich für mein Projekt nutzen?

    Anzeige
    Hey Leute,

    zurzeit bin ich ja an diesem Projekt dran.

    Es handelt sich um Minecraft im Survival Singleplayer.

    Bereits Installierte Mods:
    Mo's Creatures
    Power Craft
    Slopes
    Timbermod
    Backpack
    Furniture
    Gems



    ----

    Welche Mods sollte ich noch Installieren, bzw. welche Mods sind interessant für ein LetsPlay in Minecraft?
    Könnte Vorschläge gut gebrauchen.

    Dome.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vocus93 ()

  • Anzeige
    Nunja, sagen wir es so. Minecraft ist mir ohne Mods ein wenig zu ... "eintönig".

    Neuerungen sollten schon ab und zu drin sein und da kommen die Mods ebend gut.

    Ich möchte halt nur keine Mods die so'n LetsPlay versauen könnten drinhaben.
    Abonnenten habe ich ja erst 4 daher... hat sich das glaube ERSTMAL erledigt. xD

    Danke für eure Antworten.
  • Die Standard-Mods sind doch mittlerweile in fast jedem Let's Play drin. Warum nicht einfach mal was komplett neues machen und die fünf schlechtesten Mods (die aber trotzdem funktionieren) reinballern und sich darüber lustig machen? Wäre in meinen Augen sehr viel unterhaltsamer als ein typisches Minecraft Let's Play.
  • Danke Julien, wäre aufjedenfall eine Idee für ein Alternativprojekt. :)

    Soweit ich weiß wurde Power Craft nicht so oft benutzt was mir auch gefällt. Ich mag diese erweiterungen
    in denen mehr und mehr Funktionen zu Minecraft kommen (Wie zumbeispiel Maschinerie etc. etc.)
  • Ich sehe das fast genauso wie Julien, was ich dir aber empfehlen könnte, um durst-passagen wie zum Beispiel Farmen etwas einzuschränken:

    -Timber Mod

    warscheinlich kennste den eh schon, der bewirkt, dass alle Holzstämme über dem, den du abgebaut hast, ebenfalls abgebaut werden, ist realistischer, außerdem kommst du so schneller an Holz.
    Musst da aber selbst wissen, ob das Cheaten wäre oder nur Realismus.

    Ansonsten nehm eher unbekannte Mods rein!