Let's Player gesucht (Kein Together)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player gesucht (Kein Together)

    Anzeige
    Moin Leute,

    ich möchte kurz mein Projekt vorstellen.
    Ich besitze im Moment einen YouTube Kanal mit 257 Abonennten. Da ich aber ein Viel-Beschäftigter Gymi bin und deshalb nicht jeden Tag ein Video machen kann, suche ich jemanden der folgendes tut:
    Let's Plays für MEINEN Kanal aufnimmt und mindestens alle 2-3 Tage ein Video hochläd, sodass ich eins hochlade, am nächsten Tag besagte Person, dann wieder ich usw.

    Wem sowas nicht gefällt: Tschüss

    Vorraussetzungen

    - Gutes Internet (16000+, ich hab nur 5000 aber es wäre gut)
    - Guter PC mit mind. 35 FPS Lagfreie Aufnahme
    - Viel Zeit zum Aufnehmen und Rendern
    - Mind. 15 Jahre
    - Mind. 720p Upload
    - Sehr gutes, rauschfreies Headset (oder fast rauschfrei!)
    - PayPal oder Konto (für Monetarisierungsgeld 50%, jetzt nicht erforderlich)
    - Viel Spass am Spiel sich vllt. in die Story hineinversetzen und so dass die Leute Spass am Zusehen haben!

    Wie läuft es ab?
    Nun die Videos werden von euch aufgenommen, gerendert, gesplittet und auf einen anderen Kanal hochgeladen. Das hat den Sinn das sie NACH dem Hochladen von mir auf den Hauptkanal übertragen werden (Mit Intro, Outro und so dass sie in der Abobox ganz oben sind)

    WENN ihr mitmachen wollt bewerbt euch MIT einem Kanal wo ihr jetzt schon Videos macht, damit ich mir ein Bild machen kann.

    Spiele die NICHT von euch LPt werden sollten (weil ich sie mache):

    Mass Effect 3
    Minecraft Adventure Maps

    Normales Minecraft ist möglich!


    Also GO
  • Es ist klar, dass man seinen Zuschauern regelmäßigen Content liefern möchte,
    aber denkst du wirklich, deine Abonnenten sind so unmenschlich, dass sie dir nciht
    verzeihen, wenn du aufgrund schulischen Leistungsdruck (oder Ähnlichem) mal vielleicht 2 Tage
    lang nichts hochlädst?

    Ich hatte lange Zeit lang nur einen Kanal und dort habe ich mittlerweile auch über 3k Subs gesammelt...
    Was mich persönlich nie davon abgehalten hat, einfach mal eine Woche lang nichts hochzuladen, wenn ich
    keine Lust, oder keine Zeit habe. Meine Abonnenten haben mir immer verziehen. Sowas macht einen nur menschlich.
    Genauso wie das gelegentliche Versprechen in Aufnahmen... Niemand ist perfekt.

    Selbst jetzt, wo ich meinen neuen Partnerkanal habe, zwinge ich mich nicht jeden Tag, oder gar jeden zweiten etwas hochzuladen.

    Ich will damit nicht dein Vorhaben hindern, oder schlecht machen, ich möchte
    dir nur sagen, dass man sich teilweise einfach nicht zu viele Umstände machen sollte.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!