Aufbau von LP's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufbau von LP's

Anzeige
    Heyho,

wie bereits im Video auf Youtube(Link unterhalb dieses Beitrags) erklärt, würde mich mal tierisch interessieren was die Zuschauer der Let's Player sich eigentlich von den Let's Plays wünschen würden.

Hierbei sollten solche Dinge, die einen bestimmten LPer betreffen möglichst herausgelassen werden! Es ging hier um ganz allgemeine Dinge was den Aufbau angeht, Intro/Outro sind hierbei nur Beispiele!

Wenn Euch etwas anderes einfällt, könnt Ihr das ebenfalls gerne unter dieses Video posten oder eine Videoantwort damit erstellen.

Ich hoffe, dass ich hier auch die richtige Plattform für dieses Thema gewählt habe und vielleicht sogar eine rege Diskussion entsteht, dessen Ergebnis dann auch repräsentativ auf die LPer Community und somit zukünftige LPs übertragbar ist. Für detaillierte Infos zu meinen Ambitionen bzw. was ich mit "Intro/Outro" meine, Link angucken :D

Danke und bis dann :o

Link zum Diskussionsvideo/Diskussionsgrundlage: youtu.be/jkZ_0HHjf0o