Prototype 2 wird in Deutschland kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prototype 2 wird in Deutschland kommen?

Anzeige
    Hallo LPF,
    ich war heute bei MC Donalds, mit ein paar Freunden. Die haben da ja nen Fernsehr und da kamen dann so Gaming-News. Und da stante das Prototype 2 in Deutschland Released wird. Aber ist Prototype 1 in Deutschland nicht zugelassen worden? Die Entwickler wollen doch keinen unbrutaleren Teil machen. Also wie ist das ganze dann möglich, dass Prototype 2 in Deutschland zugelassen wird, wenn es so wird wie Prototype 1?

LG,
    VarTos
  • Also Prototype 1 gibt es bei Steam zu kaufen, das heißt, dass es eigentlich nicht mehr indizeirt ist. Und Prototype 2 kommt einfach nur in Deutschland herraus, weil der erste so ein Erfolg war. Das ist genau so wie GoW: Der erste Teil wurde indiziert und der 2. kam dann raus, weil der erste so ein Erfolg war. Aber Prototype 2 soll in Deutschland sehr stark geschnitten sein. Mein Tipp ist kauf dir Infamous 2, dass ist eh viel besser :D
  • Prototype war ziemlich blutig und brutal, ich konnte die englische version aber ohne große Umstände bei steam kaufen.

Bin gespannt, was Prototype 2 zu bieten hat. Infamous war klar besser als Prototype. Ich hoffe die Entwickler haben dazugelernt und machen Prototype 2 etwas abwechslungsreicher und die Stadt nicht so statisch. :)
    Soweit ich weiß, soll das Spiel auch in Deutschland erscheinen. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich bis zur Unkenntlichkeit geschnitten sein. :/
  • Anzeige
    NEIN! Prtotype2 kommt deshalb in Deutschland raus weils Geschnitten is!!! -.-

das heißt: Man darf keine Passanten (aus versehen) die Arme Abreißen :D

ich hoff ich habe dir die frage beantwortet ;)
  • Teil 1 ist nach wie vor in Deutschland indiziert, auch wenn es keine Deutsche Version gibt und das Spiel hier nie verkauft wurde. Das es bei Steam als Deutscher erhältlich ist, ist schlicht ein Fehler. Prototype ist da nicht der einzige Titel den man erhält, auch wenn man ihn nicht erhalten sollte, zumindest nicht solange wie Steam keine zuverlässige Altersverfikation verwendet. Activision hatte zwar damals eine angepasste Version für Deutschland angekündigt, sah dann aber wohl aus wirtschaftlichen Gründen davon ab.

Bei Prototype 2 gibt es dagegen eine angepasste Fassung und die wird der USK auch vorgelegt. Das Spiel wird also in einer speziellen Fassung in Deutschland erscheinen. Die Uncut wird aber wahrscheinlich wegen Inhaltsgleichheit recht zügig erneut auf dem Index landen.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Prototype 2 Kommt in Deutschland raus, doch nur total Geschnitten, das heißt dass du keine Leute Zerreisen kannst..Leider.
    Aber Kaufst du dir das bei Amazon Uncut ;) Dan hast du das auch, oder du Lädst dir evntl. wenn es gibt ein Uncut Patch Runter ..
  • Deepstar schrieb:

Teil 1 ist nach wie vor in Deutschland indiziert, auch wenn es keine Deutsche Version gibt und das Spiel hier nie verkauft wurde. Das es bei Steam als Deutscher erhältlich ist, ist schlicht ein Fehler. Prototype ist da nicht der einzige Titel den man erhält, auch wenn man ihn nicht erhalten sollte, zumindest nicht solange wie Steam keine zuverlässige Altersverfikation verwendet. Activision hatte zwar damals eine angepasste Version für Deutschland angekündigt, sah dann aber wohl aus wirtschaftlichen Gründen davon ab.

Bei Prototype 2 gibt es dagegen eine angepasste Fassung und die wird der USK auch vorgelegt. Das Spiel wird also in einer speziellen Fassung in Deutschland erscheinen. Die Uncut wird aber wahrscheinlich wegen Inhaltsgleichheit recht zügig erneut auf dem Index landen.
    Jaja spezielle Fassung xD

Ich würde gerne ma wissen wie es in Deutschland abgehen würde wenn nich nur so 40-60Jährige sondern 18-25Jährige in der USK sitzen würden :^^:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Er0x ()

• Was hier alles für ein Quatsch und Unwissen verbreitet wird...
    1. Wird Prototype 2 in DE nicht wegen dem Erfolg vom ersten Teil erscheinen, sondern weil es geschnitten ist.
    2. Die USK schneidet keine Spiele und verbietet sie auch nicht! Das machen die Publisher! Und die geben den Entwicklern den Auftrag! Ihr glaubt doch wohl selber nicht das da jemand in Berlin hockt der die Spiele kaputt Zensiert? Deshalb ist auch das Wort Zensur an sich Falsch, da die Zensur nicht von Deutschland ausgeht sondern in diesem Fall von Activision. DIe USK lässt ja auch Spiele wie Dead Space 2 durch, aber die Publisher wollen damit es eben keinen langen Streit gibt nicht den Weg nehmen das Spiel so lange Prüfen zu lassen bis es durchgewunken wird, sondern schneiden manchmal einfach zu viel raus damit es mit Sicherheit durchgewunken wird. Ich meine Fallout New Vegas ist ja auch Uncut in Deutschland, und da kann man auch mit VATS gezielt Körperteile von Menschen anvisieren und in Zeitlupe abtrennen.
  • Er0x schrieb:

Ich würde gerne ma wissen wie es in Deutschland abgehen würde wenn nich nur so 40-60Jährige sondern 18-25Jährige in der USK sitzen würden :^^:
    Ahh was da abgehen würde? Party, zocken, Party! :D Wäre schon cool wenn man da arbeiten könnte dann später mit 18 :D
  • Flashback schrieb:

wenn es in deutschland nicht erscheinen sollte, bestell dir einfach die uncut version aus österreich
    Selbst wenn es in Deutschland rauskommt, solte man es sich aus Österreich bestellen.
    Bin jetzt nicht so geil auf die Metzel Sequenzen, aber wenn es in Deutschland erscheint, dann wahrscheinlich schon sehr geschnitten, dass es vollkommener Schwachsinn ist.
    Obwohl meinchmal gibt es aussnahmen wie z.B. Gears of War 3 das ungeschnitten hier rauskam und sogar noch brutaler ist als die beiden indizierten Teile davor xD

PS: Tatsache, der erste Teil ist im Steam store erhältlich Ö.Ö
    Also langsam macht mir die USK Angst, aber auf gute Weise xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()