HILFE HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ich habe Probleme camtasia funktioniert nicht also wenn ich ein Video Ränder und es dann fertig ist da ein weiser screen der mich nervt . dann kann ich kein HD hoch laden . dann lässt sich auch nichts mehr hochladen also ich kann weder schneiden weder was hoch laden zumindes kein Portal und Ghost recon an was kann das liegen ?
  • RE: HILFE HILFE

    cipox schrieb:


    Blackshadow1602 schrieb:


    Versuchs mal mit Avidemux,Tut gibt im Forum...zur Not auch Windows Movie Maker 8|

    Ich rändere momentan mit dem movie maker und weiß nicht was ich noch machen kann .


    hat er doch gesagt benutz Avidemux -.-
  • RE: HILFE HILFE

    cipox schrieb:


    ich habe Probleme camtasia funktioniert nicht also wenn ich ein Video Ränder und es dann fertig ist da ein weiser screen der mich nervt . dann kann ich kein HD hoch laden . dann lässt sich auch nichts mehr hochladen also ich kann weder schneiden weder was hoch laden zumindes kein Portal und Ghost recon an was kann das liegen ?


    Tut mit echt leid, aber deine Frage ist mir ein Rätsel -.-'
    Das was ich verstanden habe ist dies:
    Du renderst dein Videos mit Camtasia und doch mit Movie Maker, aha, und wenn du es dann abpielen willst sieht man nur ein weisses Bild.
    Richtig verstanden?
  • RE: HILFE HILFE

    du willst hilfe ? ... merkt man aber nichts davon ... weil sonst würdest du das system posten !! ... ehm camtasia 6 damit hatte ich auch ab un an probs...

    versuch dich mal an camtasia 7 das rendern geht schneller und auch präzieser...

    ansonsten neu installation , oder mal die render einstellung nach checken
  • RE: HILFE HILFE

    Dragooyakumoto schrieb:


    du willst hilfe ? ... merkt man aber nichts davon ... weil sonst würdest du das system posten !! ... ehm camtasia 6 damit hatte ich auch ab un an probs...

    versuch dich mal an camtasia 7 das rendern geht schneller und auch präzieser...

    ansonsten neu installation , oder mal die render einstellung nach checken


    Wrong.
    Camtasia Studio 7 ist so verbuggt, da gibt es fast nur Probleme.
  • RE: HILFE HILFE

    ... du mit deinem avidemux =) ... is nich böse gemeint aber das gibt es weit aus bessere .. aber das program ist echt nicht schlecht ... aber keines falls besser wie vegas ... oder camtasia , selbst nich besser wie der WMM 2 von win 7 oder der Windows live movie maker

    glaub mir ich habe schon mit anderen sachen gearbeitet... adobe zum beispiel^^
  • RE: HILFE HILFE

    glaubst du ... bin ein ziemlicher pc freak habe hier 2 pcs stehen gehabt mal ...

    mein alter un mein neuer ... es sind unterschiede ... ich fahre mit einem AMD AThlon x2 240 mit 2,8 GHZ und eine geforce gts 250 green edition , mit 2 GB ddr 3 ramm (1066MHZ) um welten besser ...

    zum vergleich mein alter rechner ist nen P4 , singel core mit 1,8 ghz, 1gb ram ddr1 , un ner onboard graka die kein mensch kennt ...

    auf den nun letzteren rechner der nun ausgeschlachtet ist ... liefen meine video sowas von fehler haft egal welches es war , HD videos ruckelten wie sonst was , konnstest dia show anlegen ^^... und youtube videos gingen gar nicht...

    umsonst frag ich bestimmt nich oder ;)

    hab ein bisschen vorkenntnise mein lieber was das angeht
  • RE: HILFE HILFE

    hab ich das in mund genommen kleiner ? .. ich will doch nicht hier rumprotzen ...
    nur ich sagte das ich etwas mehr erfahrung habe in der sache ... aber habe niemals gesagt das ich MEHHHR weis ... das ist mir auch sowas von schnuppe , jedenfalls kommt da bei dir das kindische heraus mein lieber , fühlst dich sofort angegriffen ...

    aber zum rendern , das hat nix mit der HARDWARE zu tun ? ach echt gut zu wissen dann nehm ich hier mal ein uralt rechner un render mal HD videos ...

    wenn camtasia falsch rendert zb kann auch der player nix dazu ... wenn man player benutz die genügent codecs haben ala vlc media player, oder windoffplayer dann kann da gar nix schief gehn ...

    und nochmal zum rendern , wenn du einen i7 besitzt mit 16 GB ram ... renderst du um das 50fache schneller als wir jetzt...

    wenn du aber ein fehlerhaftes camtasia hast , oder die treiber deiner graka nicht in ordnung sind dann kann das bild von player gut aus weis sein ... oder schwarz kommt drauf an ...

    es kann alles sein pelgro ... echt alles, es kann an camtasia liegen, an der grafikkarte, an treiber , an weis was ich nicht alles , ich habe auch keine lust zu streiten sondern lieber schnellst möglich eine lösung finden

    un lieber 2 wege mehr gehn als einer zu wenig
  • RE: HILFE HILFE

    Ich fühle mich keinster weise angegrieffen. Naja ist jetzt aber auch egal.

    Stimmt, es kann an der Grafikkarte liegen aber das sit auch das einzigste an der Hardware woran es liegen könnte, oder täusche ich micht erneut?

    Ich bin davon überzeugt, dass es am Player lag/liegt ;D
  • RE: HILFE HILFE

    das hat mit den player nix zu tun glaub mir was ! es ist scheizz egal ob du sachen mit dem VLC abspielst oder windows player ...... ein player kann nicht fehlerhaft sein weil wenn das ist würde der dir das schon sagen windoff ist in der sache schlau ...

    nein du irrst dich nicht, aber es gibt noch was ... fehlerhafter Ram , kann fatal sein ... und dir ein streich spielen um es mal so auszudrücken ... wenn der ram fehlerhaft ist oder so , kann das bild durchaus auch fehlerhaft sein ... aber das ist alles zu weit raus gegriffen ...

    ich würde erstmal vorschlagen das der gastgeber sein system postet, sseine treiber für sämtliche dinge die dazu gehören ... und dann werden wir das mit dem player ebenfalls machen nur zur sicherheit ... das man evt den player neuinstalliert...
  • RE: HILFE HILFE

    Divx player WTF ? ... das ist der schlechteste player den du nehm kannst , versuch mal VLC media player.. ! das ein WMP fehlerhaft ist , oder so liegt nur daran das du zu wenige codecs auf dem rechner hast ...

    ich versuche zu helfen aber meine hilfe wird ja nicht angenommen.... was hast du fürn rechner ? ... ich habe NOCH NIE , erlich noch nie PROBS gehabt mit WMP grade mit diesen tolln player nicht , so wie vlc oder real player... ich weis nicht aber irgendwas macht ihr falsch ^^...