League of Legends Spieler gesucht <;

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Spieler gesucht <;

Anzeige
    Hallo, ich suche "einen" Spieler für Classic Normal Games.
    Wichtig dabei wäre Level 30 zu sein.
    Ich brauche keinen verrückten Flamer ~ damit das schon mal klar ist.
    Man kann sich ärgern damit habe ich kein Problem. ;)
    Nur wenn z.b. ein Spieler im Focus der Gegner ist kann der nicht viel machen - egal wie Gut das er normalerweise spielt.

Mir geht es darum einen Mitspieler zu haben das man wenigstens Spaß haben kann <;

Gesucht wird wie gesagt nur ein Spieler. - Bei Interesse einfach hier melden oder per Pn.

Vorraussetzungen :

~ Skype
    ~ Kein kindisches Verhalten. !
    ~ Level 30 Account.
    ~ Spaß am Game ;)
  • Wenn man sich trotzdem aufregen darf, hätte ich "Interesse" :P
    Skype usw hab ich, ~240 Wins auch, Spaß sowieso, außer man verliert echt mal ne ganze Reihe von Games am Stück, da vergeht mir manchmal die Lust..
    Aber eine Frage: Warum suchst du nur eine Person? Ich mein, mit full premade machts mehr Spaß, man kann ordentlich den Kumpels sagen, was sie besser machen könnten, und man hat einfach eine gewisse Koordienation. Des ist alles bei Randoms recht schwer.

Kannst mich ja in Skype adden, wenn du magst: daniel-110193
  • Coffee schrieb:

Wenn man sich trotzdem aufregen darf, hätte ich "Interesse" :P
    Skype usw hab ich, ~240 Wins auch, Spaß sowieso, außer man verliert echt mal ne ganze Reihe von Games am Stück, da vergeht mir manchmal die Lust..
    Aber eine Frage: Warum suchst du nur eine Person? Ich mein, mit full premade machts mehr Spaß, man kann ordentlich den Kumpels sagen, was sie besser machen könnten, und man hat einfach eine gewisse Koordienation. Des ist alles bei Randoms recht schwer.

Kannst mich ja in Skype adden, wenn du magst: daniel-110193
    Gefahr zu groß bei 5 Spielern das man sich nicht versteht. ;)
    Es gibt so Menschen wo man nicht erkennt ob etwas Sarkastisch gemeint ist. <; ~ oder eben welche die keinen Sarkasmus verstehen.^^

Random ist nicht so schwer. nur einen Spieler habe ich immer gerne dabei. - ist normal ein Win. ~