Problem mit meiner aufgenomer Stimme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit meiner aufgenomer Stimme

    Anzeige
    Ich habe ein Problem wenn ich mich selber anhöre im fertigen Lets play...
    hört sich meine Stimme Sch..... an.Was soll ich tun? ?(
    Irgendwie so ob ich sehr klein bin.
    Also ich nehme mit Headst auf.Bin fertig und dann seh ich es an und plötzlich hört sich meine Stimme so wie ein Kleinkind

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sandoceddi ()

  • Du bist 14. Was erwartest du ? Eine Stimme wie ein 40 Jähriger ?

    Cossy was here ~ Verwarnung wegen Offtopic
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Anzeige
    Du bist 14. Was erwartest du ? Eine Stimme wie ein 40 Jähriger ?
    Als 14 Jähriger kann man durchaus eine tiefe Stimme haben ^^


    Schildere uns dein Problem bitte genauerer!
    Hast du ein Rauschen?
    Hast du ein Problem mit dem S-Laut?
    usw.


    Wenn deine Stimme sich anders anhört als in echt könnte es daran leigen, dass dein Headset nicht sooo gut ist! War bei meinem alten Headset auch so, dass meine Stimme ganz anders geklungen hat als im 'Real-Life' :D
  • Wies müssen eigentlich alle 14 Jährigen denken sie können Let's playen? Deine Stimme ist noch eine kleine Piepstimme und so wird dich sowieso keiner angucken.... Wer guckt schon Let's plays von einem 14 Jährigen?
    Soll keine Beleidigung sein das ist FAKT

    Cossy was here ~ Verwarnung wegen Umgangston

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Wies müssen eigentlich alle 14 Jährigen denken sie können Let's playen? Deine Stimme ist noch eine kleine Piepstimme und so wird dich sowieso keiner angucken.... Wer guckt schon Let's plays von einem 14 Jährigen?
    Das ist kein Fakt :D Es gibt viele 14 Jährige, die KEINE Piepstimme haben und durchaus Erfolg haben!

    Cossy was here ~ Verwarnung wegen Offtopic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Sollte es beim Lets Playn nicht vorwiegend um Spaß gehen? Wenns ihm Spaß macht, lasst ihn doch einfach. o_O Verstehe nicht, wieso es gleich heißt: "Wer guckt schon Lets Plays von 14jährigen?" Oh mann.
    Ich bin 23 und laut Aussagen höre ich mich trotzdem auch noch viel jünger an und werde oft gefragt, wie alt ich denn bin, da ich mich angeblich wie ein Kind anhöre, soll ich jetz auch aufhören nur wegen meiner Stimme? ^^

    Zum Thema.
    Mehr Informationen wären nett. :) Du sagst deine Stimme hört sich scheiße an, naja findet nicht jeder seine eigene Stimme blöde? Gibt jedenfalls genug Leute die so denken. Bin mit meiner auch alles andere als zufrieden und frag mich bei meinen fertigen Parts auch immer, man wieso hör ich mich so scheiße an... :D
    An deinem Alter kannst du sowieso nichts ändern, wenn es dich SELBER so sehr stört, dass du dich jung/klein anhörst, musst du halt paar Jahre warten. Wenns ein Mikrofonproblem ist, bräuchte man aber wirklich vielleicht mal ne kleine Audioprobe... ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirie ()

  • "
    Wies müssen eigentlich alle 14 Jährigen denken sie können Let's playen? Deine Stimme ist noch eine kleine Piepstimme und so wird dich sowieso keiner angucken.... Wer guckt schon Let's plays von einem 14 Jährigen?
    Das ist kein Fakt :D ... "
    Darum soll es hier doch überhaupt nicht gehen.
    Kann gut sein, dass sich deine Stimme für dich ganz anders anhört, weil deine Stimme in echt anders klingt, als du sie selbst beim reden hörst. Hat damit zu tun, dass dein Kiefer für dich als Resonanzkörper wirkt, den natürlich kein anderer hört. Dementsprechend klingt deine Stimme für dich ganz anders, als sie in Wirklichkeit ist. Im Allgemeinen ist die eigene Stimme etwas höher und weniger voll, als sie für einen selber klingt.

    Cossy was here ~ Verwarnung wegen Offtopic

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Ich denke als Let's Player ist es Alltag seiner eigenen Stimme zu zuhören! Wenn nicht kannst du kein LP'er werden. Wenn sich deine Stimme für dich blöd anhört, bearbeite sie! Obwohl das empfehle ich dir nicht, denn in Skype, TS3 etc. kannst du sie nicht bearbeiten! Hör dir bei deinen nächsten Videos immer und immer wieder zu! Irgendwann gewöhnst du dich dran!

    LG,
    VarTos
  • swissgerman69 schrieb:

    als wenn dir deine stimme nicht passt
    - das problem habe ich auch, wenn man sprich hört man sich nicht nur durch die ohren sondern auch übers vibrien des schädels
    wenn du dich nun auf band anhörst ist das nicht so und du hörst dich anders an
    das ist natürlich :D
    Ist denn die Stimme die ich selbst von mir höre meine "richtige", oder aber die, wie sie sich dann bei den lp ausgaben anhört?
  • TheZothos schrieb:

    swissgerman69 schrieb:

    als wenn dir deine stimme nicht passt
    - das problem habe ich auch, wenn man sprich hört man sich nicht nur durch die ohren sondern auch übers vibrien des schädels
    wenn du dich nun auf band anhörst ist das nicht so und du hörst dich anders an
    das ist natürlich :D
    Ist denn die Stimme die ich selbst von mir höre meine "richtige", oder aber die, wie sie sich dann bei den lp ausgaben anhört?


    Wenn Du ein schlechtes Mic hast oder ein kaputtes,
    dann verfälscht dieses natürlich auch nochmal deine Stimme usw.
    Deine "reale" Stimme ist die, wie dein freund oder sonstwer, der gegenüber von dir steht, dich hört.
  • Evolution schrieb:

    TheZothos schrieb:

    swissgerman69 schrieb:

    als wenn dir deine stimme nicht passt
    - das problem habe ich auch, wenn man sprich hört man sich nicht nur durch die ohren sondern auch übers vibrien des schädels
    wenn du dich nun auf band anhörst ist das nicht so und du hörst dich anders an
    das ist natürlich :D
    Ist denn die Stimme die ich selbst von mir höre meine "richtige", oder aber die, wie sie sich dann bei den lp ausgaben anhört?


    Wenn Du ein schlechtes Mic hast oder ein kaputtes,
    dann verfälscht dieses natürlich auch nochmal deine Stimme usw.
    Deine "reale" Stimme ist die, wie dein freund oder sonstwer, der gegenüber von dir steht, dich hört.
    Wo wir wieder beim Problem wären das ich nicht weiß wie meine Freunde mich hören^^ Du könntest ja mal reinhören mein Kanal ist verlinkt, ich habe das Gefühl das meine Stimmte ein bisschen krächst, mach aber mal bitte dann den neusten part, da ich am anfang leicht erkältet war, das wäre sehr nett da mal feedback zu haben, weil ich hör mich eigentlich recht tief also von der Stimme.

    Mfg