Weibliche unterstützung gesucht!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weibliche unterstützung gesucht!!

Anzeige
    Guten Morgen, oder wann immer ihr das lest!
    Ich bin auf der suche nach einem Mädel, welches Lust hat alte Klassiker auf der Snes oder anderen Emulatoren zu spielen.
    Ich würde mich hier nicht nur auf altes, sondern auch auf neue Coop Spiele beziehen.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich hier eine charmante, nette und witzige Let's Play Kumpanin finde!

Nun zu mir: Ich heiße Danial, bin 15 Jahre alt und ein netter Typ!
    Ich mag jegliche art von spielen und probiere meine Lps immer witzig rüberzubringen.
    Es bereitet mir ziemlich viel Freude und ich denke, dass es zu 2t noch mehr Spaß macht!

Ich würde für die Lps an Secrets of Mana als erstes denken... Weitere kann man ja zusammen entscheiden!

CyA ReihaneLp
  • Erstens soll das keine Partnersuche oder ähnliches sein, und zweitens finde ich, dass es gut ist den Leuten da draußen mal zu zeigen, dass es auch weibliche Let's Player gibt. außerdem bringt ein Mädchen ein wenig Feingefühl in Lets Plays und Mädchen sind meist nicht so nunja wie soll man es sagen, sie sind nicht so stürmerisch wie Jungen und überlegen. Außerdem gibt es genug Lpt nur mit Jungen!
    Hoffe deine Frage hat sich dadurch geklärt