SSX 2012 Deadly Descents

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSX 2012 Deadly Descents

    Anzeige
    Moin moin,
    ein SSX Turnier, deshalb bin ich hier!

    Und eine Sache vorweg: Traut euch! Auch wenn ihr nicht so gut in dem Spiel seid, es gibt noch mehr die nicht gut sind und ihr könnt dadurch auch unter den schlechteren Spielern gucken, wer besser ist! Es gibt absolut nix zu verlieren! Also nehmt teil, je mehr wir werden, desto cooler wird das Ganze!

    Erstmal nur für PS3 Spieler, wenn sich allerdings noch Jemand findet, der von der Xbox360 aufnehmen kann und das Spiel besitzt, auch für die 360 Spieler, was verdammt nochmal cool wäre.

    Also folgendes, das Turnier wird in 3 Disziplinen ausgetragen: Rase! Trickse! und Überlebe!
    In jeder Disziplin werden 10 Strecken gefahren, eine in jeder der 9 Regionen (Fuji nicht mitgezählt) + am Ende die Death Zone.
    Die einzelnen Strecken werde ich unten rein schreiben, damit jeder die Chance erhält seine Fähigkeiten auf den Strecken zu verbessern.

    Teilnahme:
    Teilnehmen kann jeder, der eine PS3 und das Spiel besitzt, Xbox 360 Spieler nur unter der oben genannten Vorraussetzung.
    Wenn jemand seine Läufe aufnehmen will, so bitte ich darum dies ohne Kommentar zu tun, es wird hinterher extern Kommentiert werden von 2 Leuten, von denen keiner im jeweiligen Video zu sehen ist!

    Anmeldung:
    Schreibt einfach in diesen Thread rein, dass ihr teilnehmen wollt, ansonsten könnt ihr mir auch bei Youtube eine PN schicken, oder im PSN (überall der selbe Account Name).

    Beginn Anmeldephase: Jetzt!
    Ende Anmeldephase: 29. April 2012
    Start des Turniers: 30. April 2012
    Ende des Turniers: It's done when it's done!

    Zum Ablauf:
    Ein Kollege und ich werden mehrere PSN Accounts erstellen, extra für das Turnier und jeden Teilnehmer einzeln Zugang zu selbst erstellen Global Events gewähren, damit wir die Leistungen jedes einzelnen festhalten können. Die Events für Rase! und Trickse! werden jeweils 10 Minuten dauern, damit man maximal 2 Versuche auf der jeweiligen Strecke hat, denn es kommt auf die spontane Leistungsfähigkeit der Teilnehmer an. Die Überleben Events werden jeweils eine Stunde dauern, damit man sich auf den Strecken Zeit lassen kann um eine weite Distanz hinzulegen (und ja, ich bin schonmal ne Stunde auf The Intrepid unterwegs gewesen). Falls Jemand bei einer Strecke keine gewertete Zeit oder Punktzahl abliefern konnte, innerhalb der 10 Minuten, darf er noch mal ran.
    Da leider die Replay Funktion doch nicht entwickelt wurde, werde ich nur einige wenige Läufe zeigen können, ich werde soweit es geht versuchen bei den anderen Teilnehmern parallel mit zu fahren und sie im Blick zu behalten, damit ich etwas Videomaterial zusammen bekomme von den anderen. Natürlich werde ich immer die erreichten Punktzahlen und so zeigen.

    Wertung:
    Für jede Runde werden Punkte vergeben, abhängig von der Zahl der Teilnehmer. Der beste bekommt dabei immer die maximale Punktzahl und alle Plätze darunter immer einen weniger pro Platzierung, der letzte bekommt 0 Punkte. Am Ende wird dann für jede Disziplin einzeln abgerechnet. Der Gewinner wird mit jeweils 1.000.000 Credits ingame ausgezeichnet werden, der 2. 500.000 und der 3. 250.000. Desweiteren bekommt jeder Teilnehmer Einnahmen aus den Global Events, die sind zwar kostenlos, aber das Spiel generiert bei jedem Event selbstständig Credits.

    Strecken:
    Rockies: Rase! auf Mount Whitehorn, JT2! Trickse! auf Mount Whitehorn, Curnoe's Moustache! Überlebe! auf Mount Robson, The Intrepid!
    Patagonien: Rase! auf Cerro Pollone, Majestic! Trickse! auf Cerro Torre, Code Blue! Überlebe! auf Fitz Roy
    Sibirien: Rase! auf Kara-Oiuk, Don't make me! Trickse auf Boris, The Big Show! Überlebe! auf Belucha Ost
    Antarktis: Rase! auf Mount Craddock, Headshot! Trickse! auf Vinson Massiv, Off the Grid! Überlebe! auf Mount Slaughter
    Alaska: Rase! auf Foraker, Lock Jaw! Trickse! auf Mount Silverthrone, Pan! Überlebe! auf Denali
    Himalaya: Rase! auf Chomo-Lonzo, Bear Claw! Trickse! auf Makalu, Serenity! Überlebe! auf Chomo-Lonzo, The Monster! (richtig gelesen, wir fahren NICHT auf dem Everest!)
    Alpen: Rase! auf Mont Vorassay, Beyond the Fall!, Trickse! auf Mont Vorassay, The Hammer! Überlebe! auf Mont Blanc
    Afrika: Rase! auf Meru, Red Light! Trickse! auf Meru, Corkscrew! Überlebe! auf Kilimanjaro (Kibo Peak)
    Neu-Seeland; Rase! auf Mount Tasman, Jack Knife! Trickse! auf Mount Wakefield, Bulldog! Überlebe! auf Aoraki
    Finale: Himalaya, Lohtse, Death Zone

    So, das wären alle.

    Nutzt die Zeit die noch bis zum Tunier Start bleibt! Trainiert eure Lieblingscharaktere, kauft euch gute Ausrüstung! lernt die Strecken kennen!

    Ich hab mal nen kleinen Trailer zusammen geschnitten, der Lust auf das Ganze machen soll: youtube.com/watch?v=I-NC17Udh2…zvl4zA_PZJc9N2_jPvvhHI%3D

    Generell bleibt noch zu sagen, dabei sein ist alles, es geht hier um Spaß, also nehmt das Ganze auch nicht zu ernst.
    Bei Fragen, Anregungen oder Flaming (xD), schreibts hier rein.

    Hab ich noch was vergessen?
    Ahjo, Teilnehmerliste: (Youtube Namen)
    Deathborn2048
    TheFreekstyler
    MrHerrDummkopf
    MustangKR87
    Cabrosis
    Fetzer3001
    Dorfkill



    Und falls Bedarf besteht, kann ich gerne noch ein Tutorial machen, wie man höhere Punktzahlen erreicht.

    Heio! Ab aufs Board!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Deathborn2048 ()