Lets Play Together Sacred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Sacred

Anzeige
    Hallo ich suche noch mitspieler für Ein lets play together Sacred. Wir würden das spiel über hamachi durchzocken. bedeutet, das würde ein längeres lets play werden. außerdem müsste jemand anderes außer mir aufnehmen. naja, ich freue mich über leute die mitmachen :)
  • RE: Lets Play Together Sacred

Zambajazz schrieb:

würde evtl. mitzocken jedoch aufnahme wird wohl nix bei mir =3

nanostray schrieb:

mach mit und nehme auch auf.

Wir wären dann zu 3 ^^ ich warte noch ein bisschen ob sich noch ein paar leute melden, ansonsten ist das doch schon inordnung ^^

Anzeige

MisterZocker schrieb:

Zambajazz schrieb:

nanostray schrieb:

Wir wären dann zu 3 ^^ ich warte noch ein bisschen ob sich noch ein paar leute melden, ansonsten ist das doch schon inordnung ^^

Ich könnte auch mit machen wenn ich die CD finde :P aber was mir aufgefallen ist... es gibt Sacred, Sacred Gold (wo underworld dabei ist) und Sacred Plus (Gabs auf ner Computer Bild Spiele) Und ich bin der Meinung, dass alle die gleiche Version brauchen oder?

LoVeItToBeCrAzY schrieb:

MisterZocker schrieb:

Zambajazz schrieb:

nanostray schrieb:

Ich könnte auch mit machen wenn ich die CD finde :P aber was mir aufgefallen ist... es gibt Sacred, Sacred Gold (wo underworld dabei ist) und Sacred Plus (Gabs auf ner Computer Bild Spiele) Und ich bin der Meinung, dass alle die gleiche Version brauchen oder?

Ja, ich glaube auch, dass die gleiche Sacred Version nötig ist.

Gruß, Niklas.

Niklas schrieb:

LoVeItToBeCrAzY schrieb:

MisterZocker schrieb:

Zambajazz schrieb:

nanostray schrieb:

Ja, ich glaube auch, dass die gleiche Sacred Version nötig ist.

Gruß, Niklas.

Ich habe Das ganz normale Sacred
    und brauch man da sich anzumelden mit dem cd key?

greez,

naja wir spielen ja OHNE underworld..... und wenn wir nicht die selbe version haben patchen wir sie eben auf die richtige....ich denke an der version wirds nicht scheitern....

@nanostray
    nein für ein netzwerkspiel über hamachi wird kein cd key benötigt

MisterZocker schrieb:

naja wir spielen ja OHNE underworld..... und wenn wir nicht die selbe version haben patchen wir sie eben auf die richtige....ich denke an der version wirds nicht scheitern....

@nanostray
    nein für ein netzwerkspiel über hamachi wird kein cd key benötigt

Dann ist ja Gut D:

Ja ich hab Underworld automatisch mit drinne dann kann ich bestimmt nicht mitmachen... naja erstmal ja die Version zb. 1.85 oder sowas muss gleich sien aber auch die art des Spieles also ob Underworld schon dabei ist oder nicht! Naja ich kann ja mal Google fragen, ob er mir vll die Alte Version von Sacred geben könnte... :D

Lino schrieb:

Würde auch mitmachen!
    habe mir letztens die Gold Version gekauft
    Allerdings habe ich noch nie Online geSpielt, weswegen mir das jemand erklären müsste:P
    LG,Lino

Genau da wird meiner Meinung nach das Problem sein... du und ich haben die "Gold" Version, und meines Wissens nach sind die beiden nicht mit einander Verbunden, aufjednefall nicht der Offizielle Multiplayer (Closed Net und Open Net)

Bestes Beispiel: Sacred 2! .... Wer das Addon (Ice & Blood) nicht hat kann nicht auf Server mit Leuten die es haben... es ist eine ganz andere Lobby! Naja wie gesagt meines Wissens ist es so, ganz sicher bin ich mir aber auch net

LoVeItToBeCrAzY schrieb:

Lino schrieb:

Würde auch mitmachen!
    habe mir letztens die Gold Version gekauft
    Allerdings habe ich noch nie Online geSpielt, weswegen mir das jemand erklären müsste:P
    LG,Lino

Genau da wird meiner Meinung nach das Problem sein... du und ich haben die "Gold" Version, und meines Wissens nach sind die beiden nicht mit einander Verbunden, aufjednefall nicht der Offizielle Multiplayer (Closed Net und Open Net)

Bestes Beispiel: Sacred 2! .... Wer das Addon (Ice & Blood) nicht hat kann nicht auf Server mit Leuten die es haben... es ist eine ganz andere Lobby! Naja wie gesagt meines Wissens ist es so, ganz sicher bin ich mir aber auch net

ich hab auch die gold version und konnte heute mit bluechocolate problemlos spielen

MisterZocker schrieb:

welche sacred version habt ihr ?

ihr könnt es bei der auf dem bild makierten stelle lesen

ich habe version 1.8.26

Ich dachte das währe die normale Version nicht Gold, ohne Underworld... aber ist auch egal solange es geht muss man darüber ja nicht weiter reden