Was ist Diablo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist Diablo?

Anzeige
    Es ist so, dass ich im Moment überall auf Foren, YouTube, etc. lese wie sich die Leute so derbe auf Diablo 3 freuen und was Diablo 2 für ein so ultra geiles Spiel war und auch noch ist. Ich habe jedoch absolut keine Ahnung von Diablo und habe diese Spiele-Saga irgendwie verpasst. Jetzt habe ich mal meinen Bruder wieder getroffen, der wesentlich älter ist, als ich und hat auch gesagt, dass er sich Diablo 3 kauft, sich darauf freut, etc.
    Ich konnte da nur leider nicht viel mitreden, da ich eben absolut keine Ahnung von dem Spiel habe und hatte^^
    Daher meine Frage an euch:
    Was ist Diablo überhaupt? Was muss man da machen? (Gameplay, Steuerung, etc.) Um was geht es da? (Story, Charaktere, etc.) Was ist es überhaupt für ein Spiel? Und was ist an dem Spiel so geil?

Ich habe mich natürlich schon mal erkundigt und mir Trailer, Gameplay, etc. angeguckt, aber für mich sieht es irgendwie wie ein Leage of Legends oder so aus. Jedenfalls für mich, der sich das mal kurz angeguckt hat. Wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung von dem Spiel, aber jetzt bin ich neugierig geworden und vielleicht könnt ihr mir ja das Spiel näher bringen und vielleicht werde ich es dann auch mal spielen und mir zulegen. Denn eigentlich kann Blizzard ja nur gute Spiele machen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Kennst du den hier schon: Diablo (Computerspiel)?