AvermediaCapture HD H727 Bildfehler/Bildwackler HILFE BITTE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AvermediaCapture HD H727 Bildfehler/Bildwackler HILFE BITTE!

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab mir die oben genannte Tv Capture Karte zugelegt und es funktioniert auch alles, also ich hab ein Bild ich kann spielen und alles aber sobald ich mit Fraps aufnehmen will fängt es an Bildfehler zu kriegen.
    Ist etwas schwer zu erklären wie diese Fehler aussehen aber ich versuche es mal.
    Beim spielen reist das bild für ne Millisekunde auseinander und geht dann wieder zusammen.
    Also das Bild verdoppelt sich eigentlich und das eine zieht sich in eine richtung.
    Das ganze ist sehr nervig und ich hab auch schon Google und Youtube und dieses Forum durchsucht bis zum umfallen aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Fals ihr euch nicht vorstellen könnt wie diese Fehler aussehen soll kann ich auch ein kurzes Video auf meinem Kanal hochladen wenns nötig sein sollte.

    Kann euch ja nochma die Daten meines PC´s geben:

    Betriebssystem:
    Windows 7

    Mainboard:
    Gigabyte Technology Co. GA-A75-D3H

    CPU:
    AMD A8-3850 with Radeon HD Graphics

    Ram: 8GB

    Graka: AMD Radeon HD 6800 Series

    und nochma der Link zu der genannten Tv Karte : amazon.de/AVerMedia-AVerTV-Cap…TF8&qid=1333976336&sr=8-1

    Hoffe mir kann jemand helfen und schonmal danke im Voraus ich verzweifel noch :P
  • Also dieses Bildzereißen kenne ich gottseidank nur wenn ich Fraps nicht anhabe, was den Vorteil hat, dass ich während es läuft spielen und aufnehmen kann ansonsten aber schier unspielbar ist.
    Problem hab ich auch nicht richtig lösen können, deswegen sag ich mal die typische chechliste zum aufbessern.

    Grafikartentreiber neu installiern
    Treiber für die Karte neu installieren und besonders wichtig ist von der hersteller seite runterladen, da die Software auf der CD älter als ich selber bin^^
    meinchmal hilft es auch wenn man den Media Player neu draufmacht.

    Ich würde es mal so machen. Lade dir mal Virtual Dub runter, dort ist es nämlich Möglich das Bild deiner TV Karte auch zuübertragen.
    Sollte es dort ebenfalls du Problemen führen, dann schätze ich nicht, dass es an der Treiber Software liegt.

    Ich habe auch diverse male meine TV Karte in verschiedene Slots ausprobiert. Achja und hasste auch die Karte in einen PCI-E Slot eingebaut? Den nur dort funktioniert sie.

    PS: Wenn die Karte gebraucht war, könnte es auch daran liegen, dass sie jemand geschrottet hat. Wenn sie neu ist und das alles nicht funktioniert hat, würde ich sie wieder zurückschicken und eine neue Anfordern.
    Könnte ja auch daran liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()

  • Ok danke schonmal für die Tipps ich werde sie direkt ma ausprobieren.

    Aber meine Grakatreiber sind immer aktuell und die Karte ist nicht gebraucht.
    Ich hab nur einen Slot wo sie reinpasst und die Firma die meinen Pc zusammengebaut hat hat gesagt dass die da rein kommt.
    Aber das mit dem Virtual Dub werd ich jetzt grade mal ausprobieren
  • Lachelbo schrieb:

    Ok danke schonmal für die Tipps ich werde sie direkt ma ausprobieren.

    Aber meine Grakatreiber sind immer aktuell und die Karte ist nicht gebraucht.
    Ich hab nur einen Slot wo sie reinpasst und die Firma die meinen Pc zusammengebaut hat hat gesagt dass die da rein kommt.
    Aber das mit dem Virtual Dub werd ich jetzt grade mal ausprobieren
    Wenn die Firma meint das sie dort reinkommt ist es sehr wahrscheinlich ein PCI-E =)
    Und Grafikkartentreiber hab ich auch immer gedacht, das er Aktuell ist, aber es kommt trotzdem ab und an mal zu Fehlern.
    Hatte da mal das Problem das Videos in Grün angezeigt werden und nach nem erneuten Installierne lief es gott sei dank wieder.

    Aber schreib einfach mal das ergebniss von dem ganzen, hoffe das es danach Funktioniert.
  • PS3 und HDMI eingang und ist auf 720p gestellt.

    Und ich habs ma mit Virtual Dub probiert und hat nicht funktioniert aber ich werd jetz meine Grafiktreiber aktualisieren und dann nochmal gucken

    Edit:

    Also meine Grafiktreiber sind aktuell

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lachelbo ()

  • Ich hab AmarecTV auch schonmal ausprobiert aber da hatte ich kein Bild obwohl ich es genau so gemacht hab wie im Tut was ich dazu gesehn hab

    Ich werd jetz einfach ma auf mein Kanal ein kurzes Video hochladen wo man den Fehler sieht und den Link hier rein setzen


    Hier isses. Den Fehler sieht man bei Sek. 12 ungefähr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lachelbo ()

  • THC schrieb:

    Versuch mal AmarecTV mit Hardware Deinterlacing.

    PS3 = HDCP und bekannterweise kann man da nur mit der Aversoftware + Fraps aufzeichnen.

    Wenn du diese Fehler in schnellen Szenen hättest, hätte ich gesagt, dass es am Spiel liegt (zu wenig Frames -> Bildfehler [ausseinanderreissen des Bildes], habe ich z.B. bei Alarm für Cobra11 auf der XBOX360 oder Bad Company 1 auf der PS3).


    Aber so... hast du solche Fehler nicht, wenn du deine PS3 an den Fernseher angeschlossen hast?
  • Danke aber ich kauf mir keine 100 euro Tv Karte damit ich mit nem Komponentenkabel aufnehmen wodurch es dann nicht mehr auf hd ist und ich hab sie mir auch nicht gekauft um direkt wieder eine neue zu kaufen für kp wie viel die kostet die du genannt hast.
    Das wäre das nächste problem an der Sache aber dafür könnt ihr ja nix und ich bedank mich erstmal.
  • Component ist auch HD ;)

    Meine Karte kostet 179€, die bekommste auch nicht überall ^^ Würde dir die aber nicht empfehlen, war net einfach das das Teil komplett funzt ^^ (auch wenn ich hier Tutorials geschrieben habe :D)