Pokemon Together Partner Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Together Partner Gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bins mal wieder Recksrelly.
    Ich habe gesehen das es zurzeit viele Pokemon Let's Plays gibt.
    Nun dachte ich mir, weil sie mich alle anstecken, warum denn nicht.

    Ich suche 1 Person (evt. 2) die sich bereit erklären mit mir
    ein Let's Play Together Pokemon zu machen. Da ich in diesen
    Gebiet noch keine Erfahrung gesammelt habe (im großen und ganzen)
    ergibt sich folgende Voraussetzungen.

    Was er mitbringen sollte

    1. Er sollte Erfahrung in solchen Togethern haben
    2. Eine gewisse geistige Reife/Stimme
    3. Gut mit mir auskommen
    4. Die Zeit für das Together haben
    5. Die lust und laune dies auch durch zu ziehen

    Was ich mitbringen kann

    1. Die gewisse Reife/Stimme
    2. Die Zeit auf jedenfall
    3. Die lust und laune
    (4. Ein wenig Erfahrung)

    Noch mehr Infos zu mir

    Ich heiße Patrick. Bin 17 Jahre alt.
    Wohne in Potsdam(Brandenburg). Besuche die 10
    Klasse. Ich zocke gerne, liebe es Musik zu hören,
    nimm gerne auf und bin ein Cola Säufer. Ich bin
    freundlich, teamfähig und hilfsbereit. Ich besitze
    Skype und Teamspeak 3 für Kommunikation.

    Hoffe es meldet sich wer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick
  • Hey Recksrelly .
    Mit großem Interesse hab ich deinen Beitrag zum Thema Together Pokemon gelesen .
    Ich stelle mich mal kurz vor :
    Ich heiße Alexander und bin 15 Jahre alt.
    Ich besuche eine Realschule und bringe viel Zeit mit :)
    Ich liebe es meinen Tag mit Skype Konferenzen und Online games zu verbringen.
    Ich bringe mit :
    Erfahrung in sachen Pokemon .
    Skype/Teamspeak
    Die Reife und die Stimme

    Liebe grüße I2ainbowLP
  • Hallo ich bin Ultrarichard15 alias Richard und ich bin 16 und wohne in STuttgart. Ich zocke Pokemon schon lange ich habe die ersten schon gespielt auf dem Gameboy color . Heute spiele ich es immer noch gerne auf dem DS mit was würdest du es spielen?. Ich hätte auf jedenfall Zeit erfahrung und reife. In Skype bin ich immer erreichbar. Meine Stimme nimmt jeder anders auf. Also wenn du lust hast schreib mich doch an
  • Hallo Recksrelly!
    Ich habe Interesse an der Teilnahme an deinem Pokémon-Together.
    Zur Person:
    Mein Name ist Marc, ich bin 14 Jahre alt und besuche zur Zeit die 9te Klasse eines Gymnasiums in NRW, habe also recht viel Zeit zum Aufnehmen.
    Ich habe auch bereits ein ähnliches Together gemacht, das allerdings leider wegen der Unzuverlässigkeit eines Kollegen abgebrochen werden musste.
    Die Pokémon-Reihe an sich spiele ich bereits seit der ersten Generation (tatsächlich war die gelbe meine erste Edition).
    Zum Thema Reife würde ich dir empfehlen eines meiner neueren Videos zu gucken.
    Teamspeak ist zwar vorhanden, ich ziehe aber Skype vor.

    MfG TheTormentorLP